hmm habs probiert aber geht nicht... auch wenn ich updater öffne kommt das die Website nicht gefunden wird ...
hmm mal sehen wie das jetzt alles weiter geht -.-
Cyberyuna,wenn du die Dateien in den "pack" ordner reinkopiert hast,musst du Metin einfach nur über die metin2.exe oder so öffnen,dann funktionierts
Gruß Ondestry..
Cyberyuna,wenn du die Dateien in den "pack" ordner reinkopiert hast,musst du Metin einfach nur über die metin2.exe oder so öffnen,dann funktionierts
Gruß Ondestry..
Genau so ist es. Du brauchst den Updater nicht. S1 funktioniert dann einfach weil die IP aktuell ist in der root.epk
Ich kann euch nur raten, dort net zu spielen...
total epic fail!
Wenn man auf nen Gaul sitzt und sich zB map1 Portet (oder OT is egal) wird man gekickt,
Wenn man sich dann einloggen will, bekommt man dauerkick, man kann bzw muss dann ca 12 Stunden warten, bis der Gaul beim login weg ist...
Ahja und ein GM hilft dir nicht, du must dir ein "Unstucker oda so" im Itemshop kaufen
wie arm...
Ich kann euch nur raten, dort net zu spielen...
total epic fail!
Wenn man auf nen Gaul sitzt und sich zB map1 Portet (oder OT is egal) wird man gekickt,
Wenn man sich dann einloggen will, bekommt man dauerkick, man kann bzw muss dann ca 12 Stunden warten, bis der Gaul beim login weg ist...
Ahja und ein GM hilft dir nicht, du must dir ein "Unstucker oda so" im Itemshop kaufen
wie arm...
der unstrucker kostet nichts, ich denke eher du bist der epic fail
achja und den server gibts seit 6/7 monaten oder noch länger also haltet mal die beine still ;D
der unstrucker kostet nichts, ich denke eher du bist der epic fail
achja und den server gibts seit 6/7 monaten oder noch länger also haltet mal die beine still ;D
Ja ich hab net geschaut, GM meinte nur zu mir, dass man sich was im IS kaufen muss, wenn man etwas kaufen soll, dann kostet es ja normaler weise und warum tun die es nicht einfach in ein npc rein^^
schon etwas blöd^^
egal n1 ^^ 1post
willst du nen duell dort? xDDDDD
Ja ich hab net geschaut, GM meinte nur zu mir, dass man sich was im IS kaufen muss, wenn man etwas kaufen soll, dann kostet es ja normaler weise und warum tun die es nicht einfach in ein npc rein^^
schon etwas blöd^^
egal n1 ^^ 1post
willst du nen duell dort? xDDDDD
spiele schon lange nicht mehr da ... vllt. kennst du meinen char vom sehen oder so. ist mir auch relativ egal, wenn du dort nen krieger spielst hätte ich dir eh nen onehit verpasst <.<
und das jemand mit einem post mehr ahnung hat wie du sollte dir gerade zu denken geben ... aber nungut :>
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
the legend of mir 2 07/24/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies has any1 got any hacks bots exploits i will be most greatful
http://mir2.gamepotusa.com/index.html
Bot für Legend (www.legend.de) 05/15/2009 - Browsergames - 0 Replies Wer noch den Bot für Legend sucht, kann ich das LegendHelper empfählen. Bei mir funktioniert es unter Windows XP wunderbar. Das Programm kann sogar richtig die Abenteuer wählen. Entweder möchtest du mehr Gold, oder mehr Erfahrung. Hab einen alten Rechner, den ich für legend verwende. Muss nur ein Mal pro Woche reingucken :-) Hier ist das Demo. Das Lohnt sich, weil man sehr viel Zeit sparen kann.
Legend III 05/14/2008 - Silkroad Online - 3 Replies Once i d/l the Legend III exe from http://www.elitepvpers.com/forum/sro-exploits-hacks -bots-guides/133602-legend-3-client-download.html
do i extract it to my sro folder?
then i will be able to play?
or...?
Legend Of Mir 3 03/27/2008 - Foreign Games - 3 Replies Lom 3 is nen nettes on game mit kriegern taos und wizzis ihr rennt auf den maps rum und killt was ihr koennt um zu levelen.
Ein PVP und PK Server findet ihr wenn ihr google nehmt und nach Olymp+LoM(oder "mir") sucht
ein non pk/pvp server findet ihr unter Legend of Mir 3 "Amenon" ::Home