Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[UMFRAGE]Eq System

Discussion on [UMFRAGE]Eq System within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

LeeBro's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
[UMFRAGE]Eq System

Welche Waffen und Rüstungen bevorzugt ihr? seid ihr mehr für Oldschool Waffen oder Newschool Waffen?

würd mich gern mal interessieren :P

Mein persönlicher Favorit sind die Schwarzstahl waffen
LeeBro is offline  
Old 12/04/2014, 00:20   #2

Benhero's Avatar

elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
Kommt drauf an. Die geschmecker sind ja bekanntlich verschieden. Und wenn du einen Server machst musst du deinen eigenen Weg finden. Wo ich aber auch sagen muss das es schon viele "Oldschool" Server gibt.

Grüße Dereta
Benhero is offline  
Old 12/06/2014, 18:21   #3

LeeBro's Avatar

Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
Kommt drauf an. Die geschmecker sind ja bekanntlich verschieden. Und wenn du einen Server machst musst du deinen eigenen Weg finden. Wo ich aber auch sagen muss das es schon viele "Oldschool" Server gibt.

Grüße Dereta
ich möchte ja herausfinden was die Mehrheit bevorzugt.
LeeBro is offline  
Old 12/06/2014, 18:37   #4

Received Thanks: 3
Also ich finde die meisten Oldschool Waffen einfach am besten, wobei es jedoch auch einige NewSchool Waffen die mich ansprechen.
gangster0988 is offline  
Old 12/06/2014, 18:43   #5

LeeBro's Avatar

Quote:
Originally Posted by gangster0988 View Post
Also ich finde die meisten Oldschool Waffen einfach am besten, wobei es jedoch auch einige NewSchool Waffen die mich ansprechen.
Meinst du eher Sowas wie Himmli oder Mondi etc?
LeeBro is offline  
Old 12/06/2014, 18:46   #6

Rionic's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 75
Drachenzahnklinge(Surawaffe) für Krieger^^
Tugys Panzer (Rüstung) für Sura
Rubinstahlrüstungen
Phönixrüstungen
Akumarüstungen
findest du alle hier:
Rionic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Neues PVP System!!!
10/01/2017 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Guten Tag Community, Ich möchte gern eure Vorschläge und eure Meinungen hören zu einem neuen Pvp System in Metin2. Also ich möchte ein Komplett neues Gildensystem entwickeln und dafür brauch ich gut Vorschläge welche denn Spielspaß langanhaltend gestalten. Zusätzlich möchte ich ein Prestigesystem entwickeln welches den Spielern gerecht wird auch dazu sind Vorschläge gern gesehen. Da der Server größtenteils auf Pvp ausgelegt sein wird benötige ich von euch die Perfekte Boni Mischung...
[Umfrage] PVE System
09/08/2013 - 4Story - 8 Replies
Ich frag euch ob auf 4StoryPW ein PVE System kommen soll Damit meine ich man levelt selbst bis 90 oder 93 jenachdem wie der Owner die EXP rate macht Und upprate , veredeln u.s.w bleibt wie jetzt Er will auch noch die ini's schwerer machen und von dem Boss am ende kriegt man bessere Sachen was für Sachen genau weiss ich nicht das mit den inis gehört hier eigentlich nicht rein
[Umfrage] EP1 Titel System
01/20/2013 - Last Chaos Private Server - 27 Replies
Guten Tag allerseits, ich wollte hier mal eben Anfragen, ob irgendjemand Interesse an einem EP1 Titel System hat. Da ich baldigst mit meinem Wirtschaftsinformatik Studium beginnen werde, wollte ich mich ein wenig auf die Entwicklung eines Ingame-Titel-Systems einschiessen :) Auf meinem localhost laufen die Titel schon, jedoch werden sie NICHT wie in EP2/3 Servern sein. Es wird darauf hinauslaufen, dass es Items werden, die durch eine Reihe von Quests erlangt werden können. ...
[Umfrage]Pet System(glow)
11/08/2012 - Flyff Private Server - 27 Replies
Hi, ich hab gestern nacht mal Just For Fun nen Pet Glow gemacht für PickUP und BuffPets. Habe jetzt gemerkt das man das bisschen ausbauen könnte, nun wollte ich wissen was die beste idee wäre 1. Pet Level System - Pets werden wie normale User gelevelt(anderes MAX Level, andere Rates) also wenn der Player ein mob killt erhält das Pet auch exp -Glow wird mit level stärker -Level geben Effekte für den Player -Mit scrolls die Glow Farbe änder bar
[Umfrage & More] PVP-System?!?!||||?!?
02/20/2012 - Flyff Private Server - 30 Replies
Yo Pixelfehler hier wollte mal fragen was ihr davon haltet das ich das PVP-System nochmal einzeln release? Ob es das überhaupt wert ist? Hab nicht viel Zeit entscheidet euch... :P Oder sogar den Source nochmal re-uploade? Mit Virustest und bla bla bla ;) Das letzte mal ging ja ein wenig was verkehrt was aber nicht meine schuld war... :P Bilder gibs auf anfrage...Sry wenig zeit:rolleyes: Stand :

All times are GMT +1. The time now is 15:07.