stimmt auch net so wirklich man kann es auch aus einer anderen epk auslesen lassen
man muss nur den client modifizieren schon passt des wieder
aber normal liegt es in der root
Serverinfo <- einloggen metin2 Hamachi Client 03/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Community!
Heute hab ich mal meine serverinfo geändert mit den generator von Igorglock, inmomment hab ich für meinen server und von mein freund gemacht also 2 server so wenn ich bei mir einlogge komm ich ingame rein aber wenn ich von mein Kumpel reingehe und mein char auswähle und danach auf enter drücke , dann komm ich wieder auf die Serverauswahl warum?
und noch eine 2. Frage.
wenn man öffnet kommt dann zb.:
****Mt2 Ch1: ......
obwohl der server on ist? und mit der IP...
[FRAGE]Client ohne Serverinfo und mc.txt 02/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heiiii Leute :) xDD ^^
Ich hab da mal ne Frage .x-D
Wie machen die Meisten Root Server einenn Clienten ohne Mc.txt Mc.exe und Serverinfo.py
Wenn jemand weiß wie man das macht dann pnt mich in Skype
Frage: Serverinfo.py /Client 12/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Haaalo liebe Epvp´s.
Ich habe mal eine konkrete Frage an euch;
Wie kann ich es so machen, das bei meinem Clienten mehr Channels und mehr Server stehen, (auch wenns alles dasselbe ist) ?!
Also z.b wie bei DE.
Mehrere CH´s und mehrere Server.
1. ****** Ch1
[Frage-Hilfe]Serverinfo.py / Profizocker's Client 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Tag,
also tut mir rly Leid wenn ich jz damit nerve bzw. gibt es sicher schon Thrad's etc. ( aber iwie find ich nix und kommt mir jz ja ned mit SuFu XD )
Aber ich hätt da mal ne Frage..
Der Client von Profizocker also einfach mc.txt und Suraschädl rein & klicken klappt ned .. und jz heißt es ja "änder in der Serverinfo.py die IP"
Das Problem ist aber .. 1. es is iwie anders als die normale Serverinfo.py XD..
2. Hab ich kP wo ich jz mit der IP hin soll >.>