EY,
ist das den wirklich so schwer zu kappieren? GF macht dich schon platt wenn die nur wissen das du die SF hast. Da hilft auch kein Anruf der Mutti was!!!
Merks dir, deine Lügen kannste dir sonst wohin schieben.
Sorry, das musste jetzt mal sein.
Wenn dann frag einfach wer dir per TeamViewer ne RegiPage macht und net so einen Lügenscheis. Als ob deine Mutti wüsste was SF sind und was ein MT2-P-Server ist.
Selfowned du kind ^^
Wiso mietet man sich auch nen server in europa du bist schon dumm ne ^^
Ich hingegen hab mir nen rootserver in russland und Ungarn erschafft,
und dort ist er sicher vor kackforge ;-)
ich wusste dass es mit newmt2 und blödmt2 schnell enden wird.
ps: es werden noch erfahrene teamler gesucht
keine spieler, keine ga's keine gm's nix! nur leute die sich mit der intallation / configs auskennen.
jo verstehste wir sind so kleine 3 jährige opfer und rufen immer mama wenn was nicht geht
ps seine mutter hat von sich aus angerufen und unseren sachverhalt geschildert
Richtig, so ist es.
@ daoben: Nur doof das es scheiß egal ist wo der Server steht. Solange du ind er Eu wohnst kriegt dich die GF. Villt sollte man sichmal bisl mittm gesetz auseinander setzen.
Selfowned du kind ^^
Wiso mietet man sich auch nen server in europa du bist schon dumm ne ^^
Ich hingegen hab mir nen rootserver in russland und Ungarn erschafft,
und dort ist er sicher vor kackforge ;-)
ich wusste dass es mit newmt2 und blödmt2 schnell enden wird.
ps: es werden noch erfahrene teamler gesucht
keine spieler, keine ga's keine gm's nix! nur leute die sich mit der intallation / configs auskennen.
Elitepvper sucht Coder (VIP und Public) 01/20/2010 - WarRock - 68 Replies Nabend,
damit wir nicht andauernd als Leecher angemacht werden,haben wir vor,eine kleine Crew fürs Coden zu gründen.
VB erfahrung
C++ erfahrung
(Grundwissen)
WarRock erfahrung
bewerben dürft ihr per privat nachricht
GCSYS sucht Coder! 01/07/2010 - General Coding - 4 Replies Das Forum GamerZ CheatZ sucht Coder!
Das Forum GamerZ CheatZ sucht Coder für alle Game Sektionen Crossfire, Warrock, Combat Arms, A.V.A and more...
Diejenigen bekommen natürlich ein Teil des Geldes das man durch den Erwerb von VIP bekommt.
http://gcsys.tk/
MFG: R4qtor
[How To] Play DrakenMt2 11/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies So die Exp-Raten sind zu hoch um sie zu beschreiben und der Yang drop ist auch ganz schön. Zum aufrüsten braucht man noch die Items aber an die sollte man auch nicht so schwer kommen.
Viel Spaß
DrakenMt2! 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies DrakenMt2 eröffnet heute um 16-19Uhr !
Hamachi Netzwerke :
#hamachi netzwerke gelöscht
#großes thx an lildeath
Only Icq support 454-072-402
Rates 1000, 1000, und yang immer 200-300k pro haufen
ssp+0 gibt es 30kk rek und vms und andere 30iger waffen 20k
61iger schulde 10kk keien uppitems 250k kostet uppen 35% chance es gibt magisches metall....
mfg Star
coder sucht arbeit 06/10/2009 - General Coding - 6 Replies Moin,
ich suche Aufträge für kleinere bis mittlere Projekte, die in c# bzw. au3 zu erledigen sind. Am besten kleine Tools, wie z.B. Bot's (onlinegames, etc).
Als gegenleistung nehme ich nur cash auf meinem paypal konto entgegen...
Wenn intresse -> PN an mich