DrakenMt2 (wir dürfen von der GF aus einen Server bis 50 Leute haben)
sucht einen guten Coder und Designer
wer uns eine schöne page zaubert wird in das Team aufgenommen.
und bekommt GM rechte also Designen coden hochladen und den link in PN schreiben
DrakenMt2 (wir dürfen von der GF aus einen Server bis 50 Leute haben)
sucht einen guten Coder und Designer
wer uns eine schöne page zaubert wird in das Team aufgenommen.
und bekommt GM rechte also Designen coden hochladen und den link in PN schreiben
^this xD jaja 50 leute.... vll habt ihr das falsch verstanden
SOBALD IHR DEN SERVER ONBRIMGT stehen 50 leute vor eurer tür die euch mitnehmen wollen.....so war das gemeint
Hi,
ich glaube nicht das GF euch erlaubt nen Server bis 50 User zu betreiben? Gehts noch? Allein der Besitz ist Strafbar. Gib mir eine Kopie der schriftlichen Erlaubnis des Betreibens eines Metin2 Server´s und des Besitzen´s der Files. Natürlich mit Unterschrift der Chef´s von GF und Yimir.
Dann bastel ich dir die beste HP aller Zeiten.
PS: Dazu wirds nie kommen! Ich hab ein *lachflash*
Wir haben heut früh eine Abmahnung bekommen darauf hin hat mein Freund seine Mutter dort angerufen und gesagt wir wollen nur mit paar Leute spielen und KEIN GELD eintreiben darauf hin ist uns die Gameforge entgegengekommen und hat uns gestattet diese 50 Spieler zu hosten.
Elitepvper sucht Coder (VIP und Public) 01/20/2010 - WarRock - 68 Replies Nabend,
damit wir nicht andauernd als Leecher angemacht werden,haben wir vor,eine kleine Crew fürs Coden zu gründen.
VB erfahrung
C++ erfahrung
(Grundwissen)
WarRock erfahrung
bewerben dürft ihr per privat nachricht
GCSYS sucht Coder! 01/07/2010 - General Coding - 4 Replies Das Forum GamerZ CheatZ sucht Coder!
Das Forum GamerZ CheatZ sucht Coder für alle Game Sektionen Crossfire, Warrock, Combat Arms, A.V.A and more...
Diejenigen bekommen natürlich ein Teil des Geldes das man durch den Erwerb von VIP bekommt.
http://gcsys.tk/
MFG: R4qtor
[How To] Play DrakenMt2 11/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies So die Exp-Raten sind zu hoch um sie zu beschreiben und der Yang drop ist auch ganz schön. Zum aufrüsten braucht man noch die Items aber an die sollte man auch nicht so schwer kommen.
Viel Spaß
DrakenMt2! 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies DrakenMt2 eröffnet heute um 16-19Uhr !
Hamachi Netzwerke :
#hamachi netzwerke gelöscht
#großes thx an lildeath
Only Icq support 454-072-402
Rates 1000, 1000, und yang immer 200-300k pro haufen
ssp+0 gibt es 30kk rek und vms und andere 30iger waffen 20k
61iger schulde 10kk keien uppitems 250k kostet uppen 35% chance es gibt magisches metall....
mfg Star
coder sucht arbeit 06/10/2009 - General Coding - 6 Replies Moin,
ich suche Aufträge für kleinere bis mittlere Projekte, die in c# bzw. au3 zu erledigen sind. Am besten kleine Tools, wie z.B. Bot's (onlinegames, etc).
Als gegenleistung nehme ich nur cash auf meinem paypal konto entgegen...
Wenn intresse -> PN an mich