Hi Leute,
habe einen mehere neue Levelup effekte versucht einzufügen aber kommt immer der gleich bug kann mir wer pls helfen? habe daroo client
hier der scren
danke im voraus
schönen Abend
die dds datei vom effekt ist beim packen kaputt gegangen oder du hast sie im falschen pfad gepackt.
ok danke ehm aber das problem war bei 10 effekten von normalen lv up effekten und ich habe die effekte unter > effekt.eix /ymir work/effect/etc/levelup_1/level_up.mse < eingefügt aber das ist voll komisch :/
[Selling] LevelUp 03/20/2014 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Diablo3 Level-Service für SC/HC und Paragon
http://i.epvpimg.com/UBVHd.jpg
Ich Level euch Schnell, Sicher und Günstig!
ExpBooster wie Cainset und Leorics sind vorhanden und
stelle ich euch gerne zur Verfügung.
Kontakt
Btag:Hook#1345
EXP Pro LevelUp 04/22/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Soow ich bringe es einfach nicht fertig,
die EXP Pro Level - ab 127- zu bearbeiten.
Mit dem EXP Editor von Eddy kann ich ab 127 sonst was hinschreiben,
ingame bleibt es bei 9.000.000.000, das selbe ist es, wenn ichs per HEX-Editor bearbeite ..
[Help]add levelup npc 08/20/2011 - Rappelz - 7 Replies hi all
i need your help how could i bul level up npc in my ps?
Exp für Levelup 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hey Commu,
ICh habe ein Problem.
Ich will auf meinem Server das mit den Exp, die man für einen Levelup braucht, umstellen, da es einfach nervt, dass man die ganze Zeit, bis Level 31 nur 22 Exp zum Levelup braucht.
So jetzt Dachte ich das wäre Vielleicht in einer Tabelle der DB.
So ist es aber nicht. Daraufhin habe ich die Serverfile abgesucht, worin es auch nicht zu sein schent O_O
Ich habe bereits den ganzen share_data Ordner agesucht und natürlich noch mehr aber ich finde es einfach...
About levelup.dss 07/31/2007 - Conquer Online 2 - 1 Replies when some chars leveled , this don't apeear in the screen , somebody have this problem too ?