hallo erst mahl ich frage mich dauernt warum gibt es auf einem eigenen server kein gildenland bzw wie kan man das frei schalten oder sichtbar machen weil es für 10 leute fad ist ohne gilden land
bei mir sind sie dort blos kann ich es nicht kaufen <.<
das kommt wenn ich auf den landwächter klicke, dann kann ich 2 sachen auswählen, wohl ok und beenden oder so. dann kommt das mit dem kurzen text aber es ist glaube ich nichts passiert...
Du musst ja auch der Gildenleader sein um nen Grundstück zu kaufen
wenn ich die db hab bin ich wohl auhc leader und besitzer meines p-servers oder naja klappt immer noch nicht hab sogar die anforderungen auf 1 gesetzt also benötigte gildenlevel und yang und hab es freigeschaltet
[How to Build Gildenland] P Server , auch Hamachi 02/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 112 Replies Joa moinsen alle zsm ,
Habe eine HALBE Lösung gefunden d.h. ihr könnt gerne dabeitragen , nun ich fange an.
Was ihr dazu braucht ?
1.Navicat
2.FTP
3.Einen P Server
metin2 p-server Frage zu Gildenland 09/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich hab in meinem Server versucht Gildenland kaufbar zu machen. In Navicat in Player und dann land alles eingestellt und in FileZilla in der guild_buillding.quest folgendes eingegeben:
quest guild_building begin
state start begin
when 20040.click begin
say_title("Grundstücksverwalter:")
say("Ich bin Grundstücksverwalter und zuständig für")
say("den Verkauf von Landflächen. Bevor die Monster")
say("das Land in der Mitte des Kontinents besetzten,")
say("hatten wir nicht unter...
Hilfe Gildenland in P-Server? 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Tach
Also nichts falsches denken hab alles gemacht.
Nur wenn ich den Verwalter da anspreche kommt immer:
Ihnen mangelt es an Mitgliedern.
WTF?Habe 26 Mitglieder und 1kkk hab ich..
Wieso gehts dann nicht?
Thx 4 Help
[How to Build Gildenland] P Server , auch Hamachi 10/28/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Joa moinsen alle zsm ,
Habe eine HALBE Lösung gefunden d.h. ihr könnt gerne dabeitragen , nun ich fange an.
Was ihr dazu braucht ?
1.Navicat
2.FTP
3.Einen P Server