Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Preview] Gipfel der Orks

Discussion on [Preview] Gipfel der Orks within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Thumbs up [Preview] Gipfel der Orks

Hallo Com,

Nun ist es mein zweiter Thread, indem ich euch eine Map vorstelle.
Diese werde ich sogar Releasen wenn sie euch gefällt.

Sie ist 2x2, soll eher eine Farmmap darstellen!
Auf dieser Map habe ich versucht die Berge mit hinein ins Spiel zu nehmen.
Heißt das man diese Berge betreten könnt.

Bild von der Minimap

Release kommt die Tage, werde noch einige kleine Änderungen vornehmen

Ich möchte bitte ehrliche Meinungen und verbesserungsvorschläge, zur Auswahl zu Texturen kann ich leider nur sagen das ich alle Standart Objekte nehme, außer halt neue Pflanzen Texturen.

Hier zum Video;
Sir.? is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2014, 17:19   #2

 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,783
Received Thanks: 5,599
Es ist jedenfalls eine schöne Farm Map.
Ich finde jedoch, dass es etwas zu viele Bäume gibt.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 17:20   #3

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by RivathaX View Post
Es ist jedenfalls eine schöne Farm Map.
Ich finde jedoch, dass es etwas zu viele Bäume gibt.
Danke für dein Feedback, ja ich habe irgendwie immer das Gefühl das die Flächen sonst zu leer aussehen.
Sir.? is offline  
Old 11/30/2014, 17:25   #4

 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,783
Received Thanks: 5,599
Füll einfach die Map mit soviel Monster, wie es normalerweise sein wird.
Dann weist du ob etwas noch fehlt oder nicht.
RivathaX is offline  
Old 11/30/2014, 17:27   #5

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by RivathaX View Post
Füll einfach die Map mit soviel Monster, wie es normalerweise sein wird.
Dann weist du ob etwas noch fehlt oder nicht.
Werde ich mir zu Herzen nehmen!
Sir.? is offline  
Old 11/30/2014, 22:44   #6
 
elite*gold: 78
Join Date: Nov 2014
Posts: 60
Received Thanks: 18
Sehr Schöne Map Meiner Meinung nach! :-)
#NexiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 22:47   #7

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by #NexiZ View Post
Sehr Schöne Map Meiner Meinung nach! :-)
Vielen dank
Sir.? is offline  
Old 12/01/2014, 01:12   #8


 
elite*gold: 105
The Black Market: 310/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,776
Received Thanks: 2,183
Schöne Farmmap, das viele hohe Gras gefällt mir sehr gut.

Grüße
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2014, 05:25   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,120
Received Thanks: 270
Finde die Map so wie sie ist schön, aber wenn halt mehrere Mobs drauf stehen, dann wird es denke ich zu überfüllt sein. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :P

Wenn du sie releasen würdest, würde ich mich freuen ^^
DerZynx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2014, 06:06   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,579
Received Thanks: 2,389
Map sieht sehr schön aus, jedoch finde ich das langsam die ganzen Maps mit diesen ganzen Grass "Dreck" überfüllt werden, früher hatte man auch gute Maps gemacht auch ohne diese Modelle.
Trotz alledem schöne Map jedoch nicht mein Fall weil wieder überall die Grassmodelle verwendet wurden.

- Hausmeister Hardy
Kyuso /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2014, 08:32   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,993
Received Thanks: 1,032
Gefällt mir. Aber definitiv zu viel Gras.
Keep it up!
Pixel™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2014, 19:54   #12

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Das mit dem Gras ist für mich eine Ansichtssache.
Ich mag das Modell auch nicht so unendlich gerne, jedoch sorgt es für etwas abwechslung, und man kann viel damit anfangen. Jedoch nehme ich euer Feedback mir zu herzen

Schön das sie allen gefällt, dann kann ich sie ja bald Releasen
Sir.? is offline  
Old 12/01/2014, 20:05   #13
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2011
Posts: 934
Received Thanks: 480
Eine sehr gute Map !

Ich weiß nicht warum die Anderen denken, es sind zu viele Bäume etc...
Ich denke, es ist genau das, was man braucht, endlich mal abwechslung,
es sieht nicht so langweilig aus wie die ganzen anderen Maps, die
immer so leer sind !
Copex™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2014, 20:22   #14

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post
Eine sehr gute Map !

Ich weiß nicht warum die Anderen denken, es sind zu viele Bäume etc...
Ich denke, es ist genau das, was man braucht, endlich mal abwechslung,
es sieht nicht so langweilig aus wie die ganzen anderen Maps, die
immer so leer sind !
Vielen dank für dein Feedback.
Ich achte immer sehr darauf, das die Map auch eine Dichte hat. Damit nicht nur Mob's rumlaufen und das wars. Man soll sich auf der Map auch wohl fühlen sag ich mal grob.
Sir.? is offline  
Old 12/01/2014, 22:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 33
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Rikarshi ™ View Post
Ich achte immer sehr darauf, das die Map auch eine Dichte hat. Damit nicht nur Mob's rumlaufen und das wars. Man soll sich auf der Map auch wohl fühlen sag ich mal grob.
1. Finde die Textur Wahl sehr grottig und harmonieren nicht miteinander.

2. Die Grass Modelle wurden zu gespammed und positioniert da denk ich war der jenige besoffen?

Naja mehr hab ich nicht zu sagen da mir 10 Sekunden vom Video gereicht haben.
KayOnex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche Orks must Die 2 KEY ! *
12/27/2013 - Steam Trading - 0 Replies
hatt jemand zufällig einen Orks must Die 2 Key für mich übrig :bandit: meldet euch pls :)
LvL 31 Kriegspferd und Gipfel des Regbenbogens auf Katar
08/05/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hier verkaufe ich Gipel des Regenbogens und mein Kriegspferd LvL 31 in weiß. Verlangen tuhe ich PSC. Angebote bitte per PN. Link zum Bild vom Pferd: Directupload.net - D3nuegqva.jpg Link zum Bild vom Gipfel des Regenbogens: Directupload.net - Dfkblpses.jpg
Wo endet der Gipfel der Krönung ?
08/01/2011 - Flyff Private Server - 22 Replies
Dümmer geht es Immer. Ich glaube als das Universum die Erde erschaffen hat, hat es vergessen der Dummheit eine Grenze zu setzen. Elitepvpers Was man da alles so liest, wird es echt Zeit dem Betrug ein Ende zu machen, was dieses Forum auch noch Pausenlos unterstützt.
Orks sind haben ja : Stark gegen Orks bonus und was sind spinnen stark gg tiere ?!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich will halt in sd2 lvln ^^
66er rüssis bei orks
10/21/2008 - Metin2 - 2 Replies
jo ich hab da paar fragen also ich hab gelesen dass man bei chinatown (5imt2) 66er rüssis bei orks bekommt nun zu den fragen: 1.falls esstimmt, welche orks droppen die?



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.