Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ringe entbuggen

Discussion on Ringe entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Ringe entbuggen

Hey Com,

Es gab doch oft mals bei Servern nen NPC wo der Ring 0 Minuten hat das man es auf dem Draufziehen kann und dann volle Laufzeit hat dann 30Tage z.b

Weiß einer wie so ne Quest aussieht oder kann sie jemand Posten?
#AnymRolex* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ringe
11/05/2014 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hei, ich hab vergessen, was ich wieder in der item_proto einstellen muss, damit der Ring (bspw: Ring der Freude) durchgehend abläuft? Danke E: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntv dhfq9ct6b.png Limitvalue und Limittype auf 0 (client+serverside) Warum wird die Zeit noch angezeigt?
Map entbuggen, Spieler entbuggen | Frage
05/08/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, wollte nur Fragen wieso ihr nicht auf meinen anderen Beitrag antwortet. Meine Frage jetzt ist: Ich habe die Daroo Files mit Sanii Files drin. Ich habe gerade den Warp Ring eingeführt und hab mich auf die Map " Spinnenwald " teleportiert um zu gucken was da war. Mein Client schloss sich direkt. Immer wenn ich es neu starten wollte, schließt sich es immer wieder. 1. Wie kann ich meinen Spieler entbuggen, bzw. auf Map1 stellen? Ich habe in der Index Datei von dem Server, wo die...
Wer hat exp Ringe?
07/13/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Würde gerne auf Destiny 1 Exp Ringe für 10€-25€ kaufen wer ringe in massen hat sollte sich mal melden. :) Mfg Keks!
EXP RINGE
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, unzwar ich habe eine Frage/Problem es geht darum das ich gerne wissen will wo man das einstellt das der EXP ring EXP+ gibt.. in der DB steht nichts davon aber tzdm gibt der EXP ring EXP.. das ist Strange hoffe auf antworten! Gruß max
Exp ringe
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Aloha, Ich hätte mal ne Frage, unzwar möchte ich wissen, wie ich gedroppte Exp ringe im shop verkaufen kann. Denn wenn ich versuche den im Shop zu vken steht da, dass ich das nicht kann. Aber irgendwie gibts trotzdem leute, die den im Shop verkaufen. Die wollen natürlich nicht sagen, wie sie das machen -.-" Vielleicht könnt ihr mir also auf die Sprünge helfen.

All times are GMT +1. The time now is 22:01.