und zwar geht um meinem Root. Ich habe den selbst installiert und bin nach dem TuT gegangen. Alles läuft super, bis auf, dass am ende ständig so ein Fehler auftaucht:
Geh in die CONFIG-Dateien von jedem Core Ordner und suche nach BIND_IP: ***.***.***.*** (*** steht für iwelche Zahlen). Falls vorhanden: Die Zahlen durch die IP deines Roots ersetzen. Falls nicht vorhanden: Zeile erstellen mit IP deines Roots.
solltest du Mysql 5.5 installiert haben, dann erhälst du durch BIND_IP: <IP> zwar dein Problem gelöst jedoch wirst du dann connection refused angezeigt bekommen (can not connect to Localhost: 15000) sowas ähnliches wirst du dann in deiner Syserr finden. Also Mysql 5.6 installieren und dann wie bereits gesagt die Configs mit BIND_IP: "deineIP" bestücken.
[Root]Server startet nicht 09/10/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Das passiert wenn ich server starte
root:/usr/home/game # cd /usr/home/game && sh start.sh
Wie viele Channels m▒chtest du starten?
1
Starte DB-Server...
Starte Auth-Server...
Starte Channel 1 ...
Shared object "libz.so.4" not found, required by "dbcache"
Server Startet nicht Root 08/10/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Servus mein problem:
Success ACCOUNT
AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
Success COMMON
Root Server DB startet nicht bzw wird nicht gefunden? 09/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also wenn ich meinen Root Server starte:
Starting Database ..
Real Server
Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory
mysql_real_connect: Unknown database 'player'
failed, retrying in 5 seconds
Starting Auth ..