Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Uppsystem?

Discussion on Neues Uppsystem? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
IamI3imi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 97
Received Thanks: 41
Question Neues Uppsystem?

In diesem Thread will ich ein Verbesserungsvorschlag für alle New-School Server bringen, und zwar handelt es sich hierbei um einen Vorschlag für das Uppsystem. Ich konnte in der SuFu kein ähnliches Thema finden, daher habe ich mich entschlossen diesen Thread zu eröffnen.

Das Uppsystem in der Mt2 Spielwelt ist seit jeher das gleiche geblieben. Lediglich die EQ's verändern sich.


Bevor ich mich dazu entscheide einen Server überhaupt anzuspielen, schaue ich mir als erstes folgende 3. Punkte an:

1.- Konzept
2.- End-EQ
3.- Sonst. Features

Falls auch nur eins von diesen Punkten mir nicht passt wird der Server erst gar nicht angespielt, so ergeht es vermutlich dem Großteil der COM.

Mein Vorschlag wäre es, dass man dem Spieler die Wahl für das End-EQ selbst überlässt. Ganz nach dem Motto, wenn Waffe A mir nicht passt, entscheide ich mich halt für Waffe B oder C. (Die Werte bleiben gleich)
Das soll ausschließlich dazu beitragen, dass der Spieler individuell entscheiden kann wie er schlussendlich optisch aussehen möchte.

Ich weiß nicht ob das technisch umsetzbar ist. Man könnte zum Beispiel drei verschiedene Schmiede kreieren und abhängig davon bei welchen man das EQ uppt ändert sich auch das Design des EQ's.

Falls ich dieses Thema in der falschen Sektion eröffnet habe, bitte ich einen MOD dies zu korrigieren.
IamI3imi is offline  
Old 11/25/2014, 23:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Technisch umsetzbar ist es doch es wird viel komplizierter zu deinem Vorschlag mit dem Design der Waffen da fände ich,wenn man sein Char aussehen ändern könnte viel Sinnvoller

P.S. ist mein 300 Beitrag
Daewtil is offline  
Old 11/25/2014, 23:05   #3

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Änder mal die farbe wtf?

- Eig. ne gute idee aber alle zu faul
Nanoxx™ is offline  
Old 11/26/2014, 09:18   #4
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Technisch auf jeden Fall relativ einfach. Das Problem was ich dabei einfach nur sehe ist das, dass es auch bei 3 Waffen schwierig wird den Geschmack zu treffen.
DerForenLeser is offline  
Old 11/26/2014, 17:12   #5
 
IamI3imi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 97
Received Thanks: 41
Es stimmt, dass man mit dieser Variante nicht den Geschmack jedes Spielers treffen kann, jedoch hätte man als Spieler selbst die Wahl für das End-Eq.

Zudem war das mit den drei verschiedenen End-Eq nur ein Beispiel, selbstverständlich kann man x beliebige Varianten den Spielern zur Verfügung stellen. Dadurch lauft man aber Gefahr ein, für die Spieler, zu komplexes Uppsystem zu erschaffen.
IamI3imi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uppsystem
07/17/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hat jemand von euch das uppsystem endbuggt bei den gr33n files ?
Ein Uppsystem?
09/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So liebe Zocker/Zockerin Ich wollte ma kurz vorbeischaun und dabei noch fragen,wie ich ein Uppsystem erstellen kann? Sagen wir ein Schlachtschwert+9 soll auf ein Sirius+0 überspringen wie kann ich das so machen? wäre lieb wenn einer mir helfen könnte.
Uppsystem
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich wollte euch fragen ob ihr ein gutes Uppsystem für mich haben würdet. Ich habe noch die Waffen von Sonystyle drinnen und nicht die von Darki. Hoffentlich könnt ihr mir mal ein gutes schreiben. Ich weis es ist mein Server bla bla bla aber mir fällt gar nichts ein !!! Deswegen frage ich euch mal :) Bitte schreibt nur sinnvolle Antworten ! Bespiel :
Uppsystem!!
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche ein Uppsystem das die User von dem Hocker haut!!! Es soll einfach genial sein. Mit fällt sowas leider nicht ein -.- da ich ziemlich einfallslos bin xD. Das uppsystem sollte sich hauptsächlich um waffen drehen. Bitte sendet mir eine Pn mit eurer Liste. Es sollte z.B so aussehen :
Bei Profizocker94 files neues uppsystem hinzufügen?
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu EPVERS... Wollte fragen ob man bei den profizocker94 files ein neues uppsystwem für die waffen einfügen kann. z.b 65er zu 80 80er zu 85 oda so



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.