Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Channel99 (invoice)

Discussion on Channel99 (invoice) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Channel99 (invoice)

Hallo ,

Hab ein Proble unzwar:

Wenn ich mit einem Charakter in Map1 stehe und ein andere in OTM und ich
ihn Teleportieren will steht da er ist im Channel 99 , und wenn ich mich mit dem Char der in OTM steht zur Map1 porte bin ich in einem anderen Channel i-wie weil merke das daran das ich mein anderen acc nicht sehe obwohl beide map1 stehen , kennt wer ne Lösung dafür?
#AnymRolex* is offline  
Old 11/24/2014, 23:17   #2

DerForenLeser's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 442
Die Maps sind in CH99 und CH1 Cores eingetragen. Der CH99 wird normalerweise nur für Events oder ausgelagerte Maps benutzt.
Sprich die doppelten Maps aus den Cores entfernen und auf CH1 Cores oder CH99 Cores legen.

Mit freundlichen Grüßen
DerForenLeser is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Ch99 bug. Alle Spieler in Channel99 eingeschlossen -.-
03/23/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi comm, jeder Spieler der irgendwie in Ch99 gekommen ist, sei es durch die Wüste in eine Burg oder die handelsmap ist nun eingeschlossen. Der Warpring funktioniert nicht mehr.. man kann sich nicht mehr nach map1 teleportieren, sondern nur auf ch99. Als GM ist auch /go c zwecklos. Im Chat steht dann: Und in der Syserr:
Start.sh Channel99
11/11/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag, Mein Problem der Channel 99 Startet nicht meine Start.sh #!/bin/sh ./clear.sh cd /usr/home/game/Server/db && env LD_32_PRELOAD=/usr/home/game/share/costume.so ./db & clear echo 'Datenbank Server gestartet' sleep 1 cd /usr/home/game/Server/auth && env LD_32_PRELOAD=/usr/home/game/share/costume.so ./auth &
Channel99 nach Dtporten etc..
08/24/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe das Problem wenn ich mich zb. ins Otm/Eisland/DT etc porte, für andere Spieler in Channel 99 bin. Wenn ich zurück zu map1 porte, bin ich auch noch in "channel 99" und kann das normale geschehen nicht sehen. Oben steht dennoch ch1. Bitte um dringende hilfe, nutze die Invoice files
Problem mit channel99
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe das Tut von iMer befolgt, klappt auch alles soweit, jetzt ist aber folgendes Problem, jedesmal, wenn man sich auf eine Map teleportiert, die auf dem Channel 99 liegt, und sich dann wieder zurückteleportiert, ist man wieder CH1. Ich habs schon probiert die CONFIGS in game99 auf beiden Roots auf channel: 1 und channel: 2 zu ändern. Bringt nichts, außer einen Corefehler(Server startet trotzdem. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie kann ich das wegmachen?...

All times are GMT +1. The time now is 23:10.