Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim einbauen von dd

Discussion on Fehler beim einbauen von dd within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 159
Fehler beim einbauen von dd

Code:
1123 19:44:14405 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_dd\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.
1123 19:44:14405 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
1123 19:44:14405 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL

Was mache ich bitte falsch ^^
~Crain~ is offline  
Old 11/23/2014, 21:38   #2

DerForenLeser's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 442
Syserr vom Client oder von der Serverseite aus?
DerForenLeser is offline  
Old 11/25/2014, 19:50   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 159
vom clienten
Serverseitig läuft alles
und in der property kann ja nich viel falsch sein ^^
~Crain~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Einbauen einer Waffe -.-
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Joa -.- Würde gerne mehrere neue Waffen einbauen , alle Querys fertig => Serverside gemacht Clientside die Gr2-Datein & DDS-Datein verpackt , dann noch in die item_list & item_proto eingetragen. Ig sieht es aber so aus -.- , das ist bei allen Waffen so , auser einer Glocke -.- http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0217232231 m62n8xe9gw.jpg Wenn ich die Waffe anziehe passiert gar nichts , der Charakter steht einfach nur rum , wenn ich die Waffe aber runterwerfe sehe ich das Modell & die...
Suche Hilfe beim einbauen vom Premium System !
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich bin dabei das Premium System einzubauen . Doch bei mir kommt bei starten des clienten eine Fehler meldung . Bild der Fehlermeldung Klick How2 Tread : Premium-System MEine .py datein sind im Anhang als Download . Wer sehr nett wenn einer hilft !
Komische Schrift beim einbauen neuer Effekte =!?
02/15/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich habe gerade die neuen Effekte eingebaut, wenn ich nun eine der neuen Rüstungen benutze dann erscheint diese wunderschöne Schrift über meinem Kopf !? http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gggcjweq8 aygv.png Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht... http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1711177-release-alle-effecte-der- neuen-items-entbuggt.html Also es scheint in der effect/epk+eix zu liegen aber ich finde es einfach nicht......
Neuses Ziel beim Teleporter einbauen???
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe ien Problem. Jedes mal wenn ich beim Teleporter meien neue Map einbauen will und ich sie anklicke reagiert der Button dann auf einen anderen Button. Ich klicke z.B meien ,,neue Map" ein und stattdessen reagiert der Button ,,zurück". So sieht meine map_warp.start.0 aus: (mit Notepad++ geöffnet)(Änderungen rot markiert.) say_title ( "Teleporter:" ) say ( "Dies ist eine schöne Gegend in BreakMt2." ) say ( "Ich könnte dich teleportieren, aber" ) say ( "es kann passieren,...
game0901.tar.gz beim server einbauen?
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute! Ich hab die game0901.tar.gz datein ... weiß aber nicht wirklich wie und was ich damit anfangen soll kann mir da mal wer was näheres sagen und helfen? Best Regards, _Babycake

All times are GMT +1. The time now is 13:18.