Hi Leute wollte mal fragen ob es auch noch P-Server gibt die ohne hamchi laufen und so bisschen wie doofmt2 sind vielleicht könnt ihr auch mal hier eure lieblingsserver hier auflisten wäre nett.
Gruß XxZero2009xX
Hallo, tut mir leid wen ich meine frage hier stelle bin neu hier bitte um verständnis.
kann mir einer den zugang zu einem P server erklären da ich keine ahnung davon habe wo jetzt ja viele P server auf hamachi gemacht werden und ich auch keine ahnung von dem zugang zu hamachi habe.
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w? 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands....
PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:
Wann kommt neuer server raus (neue server) 06/02/2010 - Metin2 - 5 Replies Hallo Leute,
ich wüsste gern wann die neuen Server rauskommen..
und ob 1 oder mehrere gleichzeitig rauskommen.
Kann mir jemand ne antwort geben?
wäre nett.
neue p server 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies HI an alle leute ich habe ein neuen p sevrer metin2dissidia pm me wer drauf speilen wil ,der läuft aebr über hamachi
mfg assemdinho im game James