Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle-Krieger-Skills auf einen acc (aura-sk-zusamm)

Discussion on Alle-Krieger-Skills auf einen acc (aura-sk-zusamm) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/16/2009, 12:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 538
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Stormhunter View Post
ne mach nix mit skillhack

vll geht es so :


/item 71002

status verteilen
und dann haste ja beide seiten von den skills

einfach ma dann kk skills machen und mk vll kannse dann immer wechseln zwischen den seiten

lg


€: Hab es selbst nich probiert^^

Eine gute idee könnte vielei klappen
Sunrice01 is offline  
Old 10/16/2009, 12:08   #17
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Lvl 1 Char , V für Skills drücken Die Skills die du haben willst in die Skillleiste.
Danach Gm Comands für die Pskills. Fertig.

?
Blah. is offline  
Old 10/16/2009, 12:10   #18
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
nein so geht das nicht
man muss eine lehre schon aussuchen,denn sonst ist anch relog etc. die skills weg!
Fútbol dios is offline  
Old 10/16/2009, 12:15   #19
 
Stormhunter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 673
Received Thanks: 68
dann macht man es halt wieder^^


"wenn maN es unbedingt brauch"

nur ich frag mich wofür :>

sk = kingrüssi.....
Stormhunter is offline  
Old 10/16/2009, 12:33   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 538
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Stormhunter View Post
dann macht man es halt wieder^^


"wenn maN es unbedingt brauch"

nur ich frag mich wofür :>

sk = kingrüssi.....
just for fun halt man kann sich halt jetzt metin so gestallten wie man will und ich möchte das mein ga acc körper und mental skills hat

schaut euch mal das an ab 2:26 :
Sunrice01 is offline  
Old 10/16/2009, 12:36   #21
 
Stormhunter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 673
Received Thanks: 68
das wahrscheinlich skillhack^^
Stormhunter is offline  
Old 10/16/2009, 12:59   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 538
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Stormhunter View Post
das wahrscheinlich skillhack^^
Naja das ist der GameAdmin von revoMt2
Glaube nicht das er auf sein server hackt
Sunrice01 is offline  
Old 10/16/2009, 15:15   #23
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by drago772 View Post
Du hast es optisch nur , aber man kann mitels der Db es so machen das man auch den entsprechenden Dmg durch zB Aura bekommt .

Ps: Deine Sig is Grausam sry
mfg drago772
Sag mal bist du bescheuert? Das ist nicht nur Optisch, das bringt auch DMG dazu, sag mal wie oft soll ich euch das noch erklären? Wenn einer von euch Sfyt2 spielt kann ich euch ja mal n bisschen was vorführen was ich mit DS, bzw Aura kann...
EDIT: Ich gebs auf, ihr seit einfach zu blöd in der Birne, falls sich mal wer angucken was man Clientside so alles verändern kann der soll sich mal bei mir melden, und sich auf Sfyt2 n char im Roten machen, dann pn und ich zeig euchs mal..
Sidex456 is offline  
Old 10/16/2009, 15:52   #24
 
Polozura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 142
Received Thanks: 40
Wäre besser wenn du erklärst wies geht ..
Polozura is offline  
Old 10/16/2009, 16:12   #25
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Das werde ich sicher nicht pub machen, und ich werd auch nicht erklären wie ich mein spezial ds geht xD, könnt mich ja mal anschreiben und dann ingame auf sfyt2 treffen..
Sidex456 is offline  
Old 10/16/2009, 16:30   #26
 
Polozura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 142
Received Thanks: 40
Also wieder ein "ich weiß was was du nicht weißt" idiot ..

Irgendjemand hier der nicht so ego ist und weiß wie es geht ?
Polozura is offline  
Old 10/17/2009, 12:28   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 538
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Sidex456 View Post
Das werde ich sicher nicht pub machen, und ich werd auch nicht erklären wie ich mein spezial ds geht xD, könnt mich ja mal anschreiben und dann ingame auf sfyt2 treffen..
Das ist unser Deutschland ....oder so ist unsere com ....Deutschland ein team !
Sunrice01 is offline  
Old 10/17/2009, 13:05   #28
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Sunrice das hat nichts mit Deutschland zu tun. Das sind die Leute hier die meinen sie wären jetzt cooler oder stärker wie alle anderen die es nicht wissen und heulend vor ihrem PC zusammenbrechen, wenn irgendjemand ihr tolles Non-Pub Geheimniss bekannt macht. Die Leute die verzweifelt und auf jede erdenkliche Art und Weise versuchen Aufmerksamkeit zu erhaschen und so niemals wirkliche Freunde finden werden. Das sind so Leute die sich ihre Freunde kaufen müssen, weil se sonst nichts zu bieten haben. Ich habe es schon einmal gesagt : Wenn ihr etwas wisst und nicht wollte das es bekannt wird, dann behaltet es doch einfach mal für euch!!! Ist das tatsächlich so schwer einfach mal die Klappe zu halten? Warum musst du unbedingt schreiben, dass du das weißt? Warum hast du nicht einfach nichts zu dem Thema gesagt? Bist du tatsächlich so am Ende?

Sry für den herben Ton und warscheinlich krieg ich damit auch meine zweite Verwarnung, auch wenn ich noch nett ausgedrückt hab was ich gedacht habe, aber sowas kann ich zum verrecken nicht leiden. Es gibt in einer Community wo das Hauptziel darin besteht, dass die mit Wissen denen ohne Wissen helfen, zwei Optionen wie man sich richtig Verhält, wenn man was weiß, dass nicht jeder wissen soll:

1. Man sagt das man es weiß und erklärt im selben Post wie es geht.
2. Man hält die Klappe.

IST DAS SO SCHWER? Ich denke nicht...

Btw: Wenn man auf seinem Server seine Skills ohne eine Lehre zu wählen Skillt kann man diese nicht einsetzen, weil wenn man dann irgendeinen Skill einsetzt wird man sofort gekickt und beim Relogg sind alle Skills weg. Desweiteren ist es nicht möglich die Skills per DB zu verteilen, weil auch dort nur Platz für eine Lehre ist, hab mir DB schon etwas genauer diesbezüglich angeschaut. Du kannst zwar den DMG und die Effekte der Fks per DB verändern und somit z.B. für Sausen auch ne Vergiftungschance einstellen, aber du kannst keinem Char bestimmte Skills geben (wär ja noch schöner xD nen KK mit den besten skills aller Klassen ).

the
MrWong
MrWong is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 13:06   #29
 
DerRoteNerver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 392
Received Thanks: 196
haha das ist ganz einfach.
Du musst nur eine Datei im Metin2 Ordner ersetzten, dann kannste 6 Fertigkeiten haben.
Z.B Als mentalo noch Aura und Kampfrausch.
Geht auf jedem Server.

Pn me wer will.
Bitte ne anständige Bitte ohne Rechtschreibfehler, max 20 Wörter ^^

/Edit ist nicht nur Clientside, sondern auch Serverside.
Funzt 100%.
DerRoteNerver is offline  
Old 10/17/2009, 13:49   #30
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Sunrice das hat nichts mit Deutschland zu tun. Das sind die Leute hier die meinen sie wären jetzt cooler oder stärker wie alle anderen die es nicht wissen und heulend vor ihrem PC zusammenbrechen, wenn irgendjemand ihr tolles Non-Pub Geheimniss bekannt macht. Die Leute die verzweifelt und auf jede erdenkliche Art und Weise versuchen Aufmerksamkeit zu erhaschen und so niemals wirkliche Freunde finden werden. Das sind so Leute die sich ihre Freunde kaufen müssen, weil se sonst nichts zu bieten haben. Ich habe es schon einmal gesagt : Wenn ihr etwas wisst und nicht wollte das es bekannt wird, dann behaltet es doch einfach mal für euch!!! Ist das tatsächlich so schwer einfach mal die Klappe zu halten? Warum musst du unbedingt schreiben, dass du das weißt? Warum hast du nicht einfach nichts zu dem Thema gesagt? Bist du tatsächlich so am Ende?

Sry für den herben Ton und warscheinlich krieg ich damit auch meine zweite Verwarnung, auch wenn ich noch nett ausgedrückt hab was ich gedacht habe, aber sowas kann ich zum verrecken nicht leiden. Es gibt in einer Community wo das Hauptziel darin besteht, dass die mit Wissen denen ohne Wissen helfen, zwei Optionen wie man sich richtig Verhält, wenn man was weiß, dass nicht jeder wissen soll:

1. Man sagt das man es weiß und erklärt im selben Post wie es geht.
2. Man hält die Klappe.

IST DAS SO SCHWER? Ich denke nicht...

Btw: Wenn man auf seinem Server seine Skills ohne eine Lehre zu wählen Skillt kann man diese nicht einsetzen, weil wenn man dann irgendeinen Skill einsetzt wird man sofort gekickt und beim Relogg sind alle Skills weg. Desweiteren ist es nicht möglich die Skills per DB zu verteilen, weil auch dort nur Platz für eine Lehre ist, hab mir DB schon etwas genauer diesbezüglich angeschaut. Du kannst zwar den DMG und die Effekte der Fks per DB verändern und somit z.B. für Sausen auch ne Vergiftungschance einstellen, aber du kannst keinem Char bestimmte Skills geben (wär ja noch schöner xD nen KK mit den besten skills aller Klassen ).

the
MrWong
Sag mal tickt ihr eigentlich noch richtig? Ich mache es nicht Pub nicht weil ich dann sagen kann, guckt mal ich hab was was ihr nicht habt, sondern weil sonst jeder mit Aura rumläuft...Weißt du, ich wollte es eigentlich nicht sagen wie es geht, aber aufjedenfall, du kannst am Clienten die Animation von Dreiwege für DS benutzen, dann sieht es wie Dreiwege aus, und der DS Dmg kommt auch 3x mal, der Server checkt irwie nich dass das eigentlich Ds ist, ihr müsst es nicht glauben, Aber kannst du dir jetzt denken du vollidiot warum ich es nicht sage wie es geht? Denkste ich hab Bock dass jetzt Mentalos, bzws alle Krieger mit dreifachem dmg rumlaufen?Wenn ihr nicht glaubt dass das geht, trefft mich auf sfyt2, einfach nur pnen
Nochmal genau hier zu:
Quote:
dann behaltet es doch einfach mal für euch!!! Ist das tatsächlich so schwer einfach mal die Klappe zu halten? Warum musst du unbedingt schreiben, dass du das weißt? Warum hast du nicht einfach nichts zu dem Thema gesagt? Bist du tatsächlich so am Ende?
Ich wollt dem Kerl zeigen dass es nicht Serverabhängig ist, darauß lernen wir ich wollte dem Threadersteller eigentlich helfen!
EDIT: Uploade gerade n Video..
Sidex456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]30+ KK Aura min. G [B]79MK 4G Skills
11/28/2010 - Metin2 Trading - 28 Replies
Hey liebe Community, ich suche einen Körper Krieger mindestens Level 30 mit Aura G oder P und Equip. ich gebe einen Level 79 Mental Krieger mit SK G8 DS G1 HS G1 Stampfer M10 Verwandlung G6.... Equip: 1x SSP+7 schutz+3 hast+4 ausweichen+4 1k tp u.s.w 1x Parti+5 20Ut Monster+4 1x Parti+9 Ninja und Sura+4 1x LKS +9 20Ut
Krieger Aura auf G1
09/13/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hallo, zusammen Da ich einen 35er auf dem Server 24 (Hatorjas) habe, will ich unbedingt einen Gskill haben und das wäre gerne mal Aura des Schwertes. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie viele Exos und Fbs ich ungefähr kaufen muss? Währe sehr nett. MFg
Metin2 Skills Aura P....?
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also hab ma ne Frage ob jmnd zeit hätte mir Skills z.b in Schwartz zu machn Das Aura so schwartz raus kommt wäre echt nett ...danke
Such einen Krieger mit G skills :=) Zahle gut UND VERKAUFE FERNINJA
05/16/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hy, com suche einen Krieger ist egal welcher server Bei einem Mk sollte ds= G sein und wenns geht sk auf =m7 sein oder G Es kann blank sein. Bei einem KK sollte Kr und aura auf G sein MFG kaufe auch per ebay :)' Und verkaufe einen Ferninja +65
[Vk]Lv 39 Körper Krieger Phelon NUR 1 €uro :D Und einen Lv 52Mental Krieger auf Torka
04/17/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo ich Verkaufe hier meinen alten account der ist lvl 39 KöperKrieger und auf Phelon der account hat kein Equipment und Kostet Nur 1€uro :handsdown:;):handsdown: Status: Vit:69 Int:4 Str:55 Dex:3



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.