Ich wollte euch fragen ob dieses Script schon einmal Public war.
Ich bin mir sicher damit ich es schon einmal auf epvp Public gesehen habe aber finde es leider nicht mehr wäre nett wenn mir jemand ein epvp link posten könnte ...
[Selling] Verkaufe Social Network Script Reseller Lizenz 06/21/2014 - Trading - 0 Replies Dieses Script ist genau das richtige für jeden der in der Lage ist ein großes Publikum anzusprechen, da er damit schnell und einfach Werbegeld einnehmen kann. Jeder User hat ein ausgereiftes Profil, welches er mit viel Liebe und diversen hochmodernen Funktionen gestalten kann.
Des weiteren ist Kommunikationen zwischen den Usern durch ein integriertes Chat-System , Fragen stellen, Beschreibungen ausstellen etc. möglich. Das ganze unterstützt dazu noch eine integrierte Ajax technik, welche...
[Selling] CPA/PPD Network Script 04/30/2014 - Trading - 1 Replies Guten Tag zusammen,
ich habe in der Vergangenheit ein erfolgreiches Cost-per-Action-Netzwerk sowie ein erfolgreiches Pay-per-Download-Netzwerk programmiert.
Da mir leider die Zeit fehlt diese weiter zu führen, gebe ich hier beide Scripts zum Verkauf bereit.
Das Cost-per-Action-Netzwerk: AdShift Media
Das Pay-per-Download-Netzwerk war FileFire, ist allerdings schon offline.
Also ich persönlich habe mit dem Cost-per-Action-Netzwerk zu seiner Top-Zeit im 5-stelligen Bereich monatlich...
Suche Coder für Publisher Network Script 02/13/2014 - Trading - 0 Replies Wenn einer sowas kann einfach mal melden per pn
Das wichtigste ist das Bestätigte / unbestätigte Gutghaben da sind
und mein Partnerprogramm link per User id an die Publisher angepasst werden
Push
Push
[VK]Altes Homepage Design/Script von ShoxX-Network! 09/12/2011 - Artist Trading - 1 Replies Hey Epvp !
Ich verkaufe hier mein altes homepage design/script . Es wird nur einmal verkauft , der käaufer hat dann alle rechte zu dem script .
Was hat das Script ?
Auotcashin EUr,CHF
RANGLISTE
ITEMSHOP
REGISTRATION
SERVERSTATUS