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[Preview] Metin2 Map by Therulas
Discussion on [Preview] Metin2 Map by Therulas within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
11/18/2014, 21:50
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 345
Received Thanks: 243
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[Preview] Metin2 Map by Therulas
Guten Tag,
ich habe diesen Theard für mich erstellt um hin und wieder mal einpaar Verbesserungsvorschläge zu bekommen oder sonstiges.
Update 1.0.0:
Erklärung:
Diese Map ist als Spawn fürs rote Reich wo man sich bis Level 15 Leveln muss
damit man in die Große Hauptstadt gelangen kann wo sich alle 3 Reiche verbinden.
PS: Beachtet den Servernamen nicht habe mit dem Server nichts zu tun benutze ihn zu testzwecken :P
Ist bisher für keinen Server gedacht weil ich selbst keinen machen will :3

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11/18/2014, 21:54
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#2
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elite*gold: 596
Join Date: Oct 2014
Posts: 481
Received Thanks: 204
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Joa , schon ganz gut eigentlich!
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11/18/2014, 22:00
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 345
Received Thanks: 243
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Danke für dein Feedback!
mfg Therulas
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11/19/2014, 01:37
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#4
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elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
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Finde ich sehr schön.
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11/19/2014, 01:46
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#5
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elite*gold: 70
Join Date: Apr 2013
Posts: 610
Received Thanks: 455
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Um ehrlich zu sein sieht die Grässlich aus, die Kombination von den Texturen auf den Bergen sieht scheiße aus.. Naja was gibt es noch zu sagen ohm... Achja bissil mit den Ambience Scale und Height Base rumspielen bei den Grass Modelle da.. Sind doch viel zu Groß und hoch gesetzt?
Mfg.
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11/19/2014, 12:10
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
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Da finde ich meine besser
Jedenfalls yo - ist klar, dass jetzt endlich gute Pflanzenobjekte Public sind, aber die Anwendung macht den Unterschied:
Mithilfe des Grases - benötigst du nurnoch halbsoviel helligkeitsvariation bei Bodentexturen,
Mithilfe des Grases - lassen sich so dermaßen geile Übergänge zwischen 2 Mapgebieten machen,
und mithilfe des Grases - wirkt die Map 1000x Lebhafter, aber dazu muss es auch richtig platziert sein. Du kannst beim Platzieren eines Objektes - die Höhe davon Einstellen. Setze das allwissende machtvolle Gras - ein wenig bis weit in den Boden, das Ergebniss ist bei weitem besser.
Ach und - achte darauf, dass du's mit dem Gras nicht übertreibst, es ist extrem Ressourcenlastig, meine Speicherauslastung bei Metin2 war noch nie so hoch:
DAS GRAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!
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11/19/2014, 14:11
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,398
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Quote:
Originally Posted by DaisukeBanned
Da finde ich meine besser
Jedenfalls yo - ist klar, dass jetzt endlich gute Pflanzenobjekte Public sind, aber die Anwendung macht den Unterschied:
Mithilfe des Grases - benötigst du nurnoch halbsoviel helligkeitsvariation bei Bodentexturen,
Mithilfe des Grases - lassen sich so dermaßen geile Übergänge zwischen 2 Mapgebieten machen,
und mithilfe des Grases - wirkt die Map 1000x Lebhafter, aber dazu muss es auch richtig platziert sein. Du kannst beim Platzieren eines Objektes - die Höhe davon Einstellen. Setze das allwissende machtvolle Gras - ein wenig bis weit in den Boden, das Ergebniss ist bei weitem besser.
Ach und - achte darauf, dass du's mit dem Gras nicht übertreibst, es ist extrem Ressourcenlastig, meine Speicherauslastung bei Metin2 war noch nie so hoch:
DAS GRAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!
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Erstmal zu deiner Map, in meinen Augen find ich die Map eigentlich genau so hässlich (sorry wenn ich es so deutlich gesagt hab) aber 1. Sie passt einfach 0 zu Metin2 dazu sehen die Texturen meiner Meinung nach scheiße aus, passen auch überhaupt nicht aber wie gesagt es ist nur meine Meinung.
@Therulas
Ich hab schon eindeutig bessere Maps von dir gesehen zwar haben mir manche nicht gefallen aber diese ist eindeutig einer deiner schlechtesten leider, das Grass versaut leider alles die Texturen sehen auch nicht schön aus vom Aufbau her ganz schön aber umgesetzt leider nicht.
Nicht negativ sehen trz. mach weiter so.
- Hardy™
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11/19/2014, 14:26
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#8
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elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
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Naja nichtso meins aber übung macht den Meister
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11/19/2014, 15:02
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 345
Received Thanks: 243
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Die Texturen waren recht wilkürlich zusammen gestellt.(Zumindest bei denn Bergen)
Danke trotzdem für euer feedback das Grass wurde mit absicht etwas höher angesetzt da sich dahinter ein bestimmter sinn versteckt
mfg therulas
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11/19/2014, 19:46
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#10
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elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
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würde noch nen highlight einbauen so wie insel mit vulkan im pazific you know?
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11/19/2014, 20:20
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#11
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elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 399
Received Thanks: 313
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Quote:
Originally Posted by DaisukeBanned
Da finde ich meine besser
Jedenfalls yo - ist klar, dass jetzt endlich gute Pflanzenobjekte Public sind, aber die Anwendung macht den Unterschied:
Mithilfe des Grases - benötigst du nurnoch halbsoviel helligkeitsvariation bei Bodentexturen,
Mithilfe des Grases - lassen sich so dermaßen geile Übergänge zwischen 2 Mapgebieten machen,
und mithilfe des Grases - wirkt die Map 1000x Lebhafter, aber dazu muss es auch richtig platziert sein. Du kannst beim Platzieren eines Objektes - die Höhe davon Einstellen. Setze das allwissende machtvolle Gras - ein wenig bis weit in den Boden, das Ergebniss ist bei weitem besser.
Ach und - achte darauf, dass du's mit dem Gras nicht übertreibst, es ist extrem Ressourcenlastig, meine Speicherauslastung bei Metin2 war noch nie so hoch:
DAS GRAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!
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Wenn die Texturen nicht passen bringt dir das Gras auch nix ^^
Gras ist nicht alles
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11/19/2014, 20:25
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,398
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Quote:
Originally Posted by Killxxx333
Wenn die Texturen nicht passen bringt dir das Gras auch nix ^^
Gras ist nicht alles
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Endlich versteht es mal einer 
Bevor es diese Grassmodelle gab wurden auch gute Maps gemacht, jetzt seh ich auf jeder neuen Map Grass hier Grass da? Mehr Deko für nichts. Der Verwendungszweck von den meisten neuen Map ist mehr nur zum Anschauen für mehr nicht.
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11/19/2014, 21:14
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
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Quote:
Originally Posted by Hardy™
Erstmal zu deiner Map, in meinen Augen find ich die Map eigentlich genau so hässlich (sorry wenn ich es so deutlich gesagt hab) aber 1. Sie passt einfach 0 zu Metin2 dazu sehen die Texturen meiner Meinung nach scheiße aus, passen auch überhaupt nicht aber wie gesagt es ist nur meine Meinung.
- Hardy™
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Dass es "nicht zu Metin2 passt" - war auch mein Ziel, daher nehm' ich das ganze mehr als Kompliment
Davon abgesehen, du überkrasser Mapkritiker - sieht seine Map Hauptsächlich deshalb so merkwürdig aus - weil er keine Schatten hat, und statt hier argumentieren, warum Maps scheiße aussehen müssen, damit sie zum Spiel passen:
#Official Metin2-Texture (Keep it real, überkrass oldschool am start) -
Hättest du ihm den Tipp geben können, beim World Editor rauszuzoomen und "Einfg" (über Entf) zu drücken.
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11/19/2014, 22:54
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#14
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elite*gold: 850
Join Date: Nov 2014
Posts: 63
Received Thanks: 79
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Ganz nice  Viel erfolg weiterhin!
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