Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nico_w und xJoShix eure äuserung

Discussion on Nico_w und xJoShix eure äuserung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 91
Received Thanks: 1
Nico_w und xJoShix eure äuserung

hallo
aber jetz genau..
was ist den jetz mit newMT2
Nico_w oder xJoShix sagt doch mal was dazu und den grund wen er down ist oder so

oder was macht ihr gerade wegen dem server -.-

PLS antworten

mfg:
eueralptraum
eueralptraum is offline  
Old 10/14/2009, 22:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
es kam eine EMAIL!!!!!!!!!!! von der GF
kein brief ne EMAIL!!!!!!!!!!!!!!!! -.-
Karl der Kokser is offline  
Old 10/14/2009, 22:43   #3
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Frag ihn das doch direkt, und mach dafür keinen Thread auf
Zimtsternx is offline  
Old 10/14/2009, 22:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Warum wollt ihr alle Gründe?
Akzeptiert es einfach so wie es ist, meine güte, davon wird die Welt auch nicht friedlicher...

Was ist der Unterschied wenn er was dazu sagt? richtig, es gibt keinen, Server bleibt trotzdem OFF!
Scavio is offline  
Old 10/14/2009, 22:46   #5

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Es hat seine Gründe...
Beobachtet es weiterhin
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2009, 22:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 91
Received Thanks: 1
ist der server jetz für immer down?
eueralptraum is offline  
Old 10/14/2009, 22:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 372
Received Thanks: 45
genau leute! beobachtet es! versteht ihr ?
LutterCityMt is offline  
Old 10/14/2009, 22:59   #8
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by LutterCityMt View Post
genau leute! beobachtet es! versteht ihr ?
die frage is ob du es verstehst
|Trine| is offline  
Old 10/14/2009, 23:02   #9
 
MURADO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 30
er wollte doch eig nur wissen was jetzt los ist ob der server on kommt oder net naja und mich würde mal gerne intressieren was so in der mail von der gf stand
MURADO is offline  
Old 10/14/2009, 23:14   #10
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by MURADO View Post
er wollte doch eig nur wissen was jetzt los ist ob der server on kommt oder net naja und mich würde mal gerne intressieren was so in der mail von der gf stand
Es sagt dir auch kein Unbekannter wieviel Anzeigen er hat und was genau drin stand

Viel Spass mal Profi-Boxer zu werden ich lach mir einen ab Junge xD
HighLvleR is offline  
Old 10/14/2009, 23:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 59
Received Thanks: 16
Leute das ist doch SCHEIß egal,
warum der Server down ist ;D
Er ist down und gut .__.
Blodas <3 is offline  
Old 10/14/2009, 23:52   #12
 
Polozura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 142
Received Thanks: 40
Die beiden haben die Spenden eingesackt und haben den server dichtgemacht um die spenden zu behalten ..
das sagen viele ..

und um erlich zu sein .. das mit der Mail is ziemlich unglaubwürdig ... solche sachen kommen per post
Polozura is offline  
Old 10/14/2009, 23:55   #13

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Schau dir Doofmt2 an dann weißte warum -__-
nico_w is offline  
Old 10/14/2009, 23:56   #14
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Polozura : genauso ist es die erhlen müll deshalb niemals Geld für sowas ausgeben
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2009, 23:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 351
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by MURADO View Post
er wollte doch eig nur wissen was jetzt los ist ob der server on kommt oder net naja und mich würde mal gerne intressieren was so in der mail von der gf stand
Darf er nicht sagen.
ICEhörnchen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HackenKreutz von Nico_w und xJosHIx entfernen!
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, euch stört das Hackenkreutz beim Multiclient ? oder Das Bild von Chinesichen Admin ? Hier die Lösung 1. Geht in den Ordner mit dem Ihr eueren eigenen Server startet, in folgendes verzeichniss Euer Ordner-->Locale-->Hongkong-->Effect. da sind 2. dateien drinn, die gm.mse und ymirred.tga
[LOL2]Sınd es xJoSHix und Nico_w??
10/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies
*removed by Vulcanraven*
xJoSHix und Nico_w Own3d Beweise?OKAY!
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
So lieber Garuga, ich bin nicht RockShox, ok? Schaut doch mal in Joshi sein Forum rein, dann habt ihr eure Beweise, dann sagen ich Lüge?Und Nico, du denkst du kriegst nichts ab?Na das werden wir wohl sehen, denn bis jetzt wird Dennis .... dafür gerade stehen müssen, allerspätestens die nächsten Tage.Tja, zuweit getrieben mit der GF, hier ist nun mein Versprechen ;) €dit: Garuga, lass bitte auf, denn das ist ein ernstes Thema, kannst ja ICQ kommen ;) Von Joshi und Nico bleiben immer...
xJoSHix und Nico_w Own3d
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Schlechte Nachrichten, NewMt2 wird nicht erschreinen :( Die beiden wurden leider geowned und handeln sich eine Rechtsklage ein *fg*
[Sammelthread] Meinung über xJoSHix und Nico_w
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 284 Replies
So, das ist keine Hetze und keine anprangerrung, sollte es ein Admin/Moderator trotzdem so sehen, bitte begründen. Meinungen sind in Deutschland nicht Verboten, und das es um Member geht die länger dabei sind, wird dies hier die Diskussions Plattform sein. Viele sagen immer Joshi ist Cool, aber Nico_w auch. Hier die Auflösung Aber Okay, werde mir die Zeit nehmen um es dir mal zu erklären. - Joshi stellt Videos in Youtube, gibt diese als seinen Privat Server aus und weiß nicht einmal...



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.