Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage Problem

Discussion on Homepage Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Soυzα's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,244
Homepage Problem

#closerequest
.Soυzα is offline  
Old 11/15/2014, 17:42   #2

Mīzu's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Bei den meisten isses so das bestimmte spalten in der Tabelle account.account fehlen.

überprüf mal die Query in der register.php, ob die dort eingetragenen spalten, auch in der Datenbank bestehen.
Ich weiß es nicht zu 100% aber ich glaube oft fehlen web_admin und votecoins? kA

Falls du hilfe brauchst, adde mich in Skype
Mīzu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2014, 18:38   #3

Oberst™'s Avatar

elite*gold: 776
Received Thanks: 262
Es ist in der Regel eine Einstellung unter Design Table. Würde mir das mal angucken.
Oberst™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2014, 18:46   #4

.Soυzα's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,244
Danke an Yoshii, manche Spalten hatten Value nicht zugewiesen im Account Table.
.Soυzα is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage problem..
03/21/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey community habe ein problem also habe eben eine Homepage erstellt. & wollte mich mit meinen account auf der hp einlogge aber da steht das mein password oder id nicht stimmt habe es aber genau eingegeben. Es liegt wohl einen fehler kann mir einer da weiterhelfen?
Homepage problem
07/27/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Wenn ich auf meiner Homepage einen Account erstellen möchte geht es nicht es kommt eine Fehlermeldung: Die Registrierung ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben (Haben Sie überall die geforderten Zeichenanzahlen eingehalten?). Es haben auch andere User versucht zu registrieren geht aber leider auch nicht, wie behebe ich das nun?
Homepage Problem
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community , ich habe ein kleines Problem ich möchte eine Metin2 Homepage erstellen über CwCity.de ist auch alles kein Problem wenn ich es dann über dem FTP-Server hochlade kann ich nur die Website von Ownii & Sora benutzen Bei den Anderen kommt immer eine Ladefehler Meldung . Ich wollte wissen wieso ? 2. Wenn ich es mit dem MySQL Server verbinden möchte geht es nicht
Homepage problem
01/05/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey Leute habe mal ne Frage. Undzwar hatte ich ne releaste hp eingerichtet und jz kommt nach dem registrieren und bei der zeitanzeige auf der hp folgender error: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '1.0/no DST'...
Homepage Problem
12/14/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, auf meiner Homepage sind einige Fehler xD weiß einer woran die liegen? Homepage Danke

All times are GMT +1. The time now is 00:48.