Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

einfach nur ienen p-server

Discussion on einfach nur ienen p-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Unhappy einfach nur ienen p-server

hallo ich suche den ganzen lieben langen tag nach p-server in deutsch wens geht aber finde nichts und jetzt wollte ich mal fragen ob mir einer ein p-server bei dem man kein hamatchi oder so bracuht (weil ich das noch nie verstanden hab) ihr könnt mir auch pn schreiben aber plss helft mir bin echt verzweifelt

mfg päddy
Number112 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ICh möchte ienen 4story acc hack erstellen bloß wie?D
12/02/2010 - General Coding - 22 Replies
Ich möchte gerne einen 4story acc herstellen um von anderen a#den acc bekomme und deeren sachen.... wie erstelle cih sowas (programm) das ich alles empfange und so wäre toll bitte sagts mir wills mall lernen genau so wie ein bot erstellen danke:D
Stecke Vipmt2 bei der ienen Burg fest!!!
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wie komm cih wieder aus der Burg??? Pls helft mir!!! Bin grad 60 und Steck in dem Scheizz -.- (Sry) Oda kann mir wer sein acc schenken?
tausche einen metin2 oder nostale acc (ich) gg ienen flyff acc mit dem lvl 29+
08/05/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi ich wollte 2metin acc (sehr gute) und ein nostale acc(eig gut) tauschen gg einen flyff acc mit dem lvl 2+ gebe 2acc egal von was für nen char bei flyff mit dem lvl 34+:)freu mich wen welche tauschen wollen;):rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 02:46.