Hey Leute.
Mir geht seit einiger zeit etwas durch den Kopf und ich weis nicht wo ich es raus lassen soll.
Es gibt zurzeit eher weniger Server ,Pvp ,Fun ,New ,Old ,... Server die irgend wie in einer Form noch Spaß machen.
Ich würde gerne selber einen Server erstellen aber habe keine Konzentration und durchhalte vermögen dafür.
Ich würde gerne meine Kopf-Vorstellung (in my Had) hier Präsentieren ,und vielleicht nimmt es jemand als Alternative Vorlage.
Ich werde nicht groß Bilder einfügen also damit mein ich eigentlich gar keine.
Ich werde nur mit Hand die Ideen hier schreiben ,und entweder irgendwann nehme ich mir zeit und es kommt bisschen Durchhalte vermögen auf mich zu
oder jemand anderes wird eventuell so einen Server gestalten und kann natürlich diese Skizze sag ich jetzt mal ,als Vorlage nehmen,
In meinem Kopf spielt sich eigentlich nur ,der Komplette DE Server ab ,mit paar Veränderungen und mehr Spaß wirkender als der Normale DE Server.
Kategorie 1 Der Start:
Man Startet in Map 1 Brücke mit Level 1.
Der Inventar bietet Anfangs EQ +9 ,50x Bonus hinzufügen ,200x Bonus verändern. 0 Yang. Ring mit Goldgehalt bietet 20% gegen Monster für 24 Stunden.
Kategorie 2 Das Level:
Man Levelt sich ganz normal von Map zur Map nur um das 100% fache schneller. D.h man geht Level Up wie auf einem Fun- Pvp Server.
Die Maps sind ausgewählt ,und vorgeschrieben wo es am besten wehre Level up zu gehen.
Run`s werden zusätzlich als Alternative bereit stehen.
andere alternative bis Level 105 (Glyphenstein 1% Chance Drop)
Dazu mehr bei Kategorie "Drop"
Kategorie 3 Der Drop:
Der Drop ist überall ,seid dem Level 1 droppt man
Upp-Items für das End-Equipment: Drachen klaue ,Drachen schuppe
Wasserkristall ,Magischer Samen ,Dämonen-Asche , Blauer-Kristall , Fingerknochen. (wer wird nicht verwendet zum Uppen der Gegenstände)
6u7 Boni einfügen/verändern. EQ was man benötigt zum Weiter Uppen +8
oder +9. 70 Rüstung +8 oder +9 ,65 Waffen +8 oder+9 zufalls Drop wie der
Glyphenstein der ab Level 99 Angewendet werden kann ,der sein Level von 99 auf 105 setzt. Ein Drachengott Amulett das im DT angewendet wird ,zieh es auf dem sich Dort befundenen NPC der dir es Ermöglicht den Premium Shop zu öffnen. "auf Ebene 7 zu erreichen" Inhalt des NPC´s 200x 6u7 Verändern ,200x 6u7 hinzufügen. Träne der Göttin ,die 100% gegen Monster
verschafft. Upp-Items des Ent-Equipments , Und so ziemlich alles was man unterwegs Droppt + noch seltene Gegenstände die für Yang erworben werden können. (Yang wird schnell zu Droppen sein)
Unter anderem Droppt man unterwegs 100kk 250kk und 500kk Münzen
zu unterschiedlichen Zeiten an jedem Ort.
Kategorie 4 das Spiel-System:
Das System ist auf Simpel-DE-PvP eingestellt.
Es wird keine Neuen Waffen oder Equipments geben
sondern nur das reine DE Equipment von Seelen-Kristall Armband bis zum
Saphir-Armband und vom Runen-schwert bis zum Kriegsmeister-
Helm. Einen IS wird es deren weitern trotzdem geben ,auch wenn alles In Game schneller zu erreichen sein wird. Mit welchem Inhalt unbekannt.
Kategorie 5 Nebensache:
Es wird eine Farm Map geben ,die bezüglich Speziell auf
Upp-Items ,Glyphenstein , 100kk 250kk und 500kk beute ,
Drachengott Amulett ausgelegt sein wird. Das andere seltener ,
das meiste häufiger. Zu dem werden die Metin-Steine die ihr zerkloppt , sich auf eurer Platzierung auf der Rangliste der Homepage auswirken.
Und jeder der bis zu einem Ablauf datum Platz 1 Bleibt gewinnt am ende die
Legendäre PvP-WAFFE. Warum ? Jedem ist es Möglich den 1.Platz zu machen und das anstrengen der Zerstörung von Metin-Steinen muss bezahlt werden. Die PvP WAFFE wird das einzeigst Neue Schwert sein. Und wer Gewinnt
macht den ersten Punkt und bleibt 1.Platz auf der Haupt anzeige Rangliste.
Und seine Punkte werden auf 0 zurückgesetzt nach dem 1.sten Sieg. Z.b ( 1.245/0 ) vor dem ersten Punkt. Nach dem Ersten Punkt ( 0/1 ). Sollte ein anderer Spieler mehr 1 Punkt mehr als der Andere haben ,Klettert er einfach ein Rang über dem er mehr Punkte gesammelt hat.
Kategorie 6 die Systeme:
Unser eigenes System (siehe oben Kategorie 5) Stein-Kill-System
Es wird das Kostüm-System geben.
Das Power-Mount System zu dem noch das Energie-System.
Das Schlusswort ,Natürlich Spielt sich das alles nur in meinem Kopf
ab und es wehre wirklich Nice so einen Server zu erschaffen
aber es brauch Zeit und Geduld und das habe ich nicht.
Lasst doch mal ein "THANKS" da damit ich sehen kann ob ihr auch auf solche Art von Metin2 steht ,und ob ihr das Konzept versteht. Natürlich nehme ich auch Kritik wie Verbesserungen an. Und vielleicht entspricht das wirklich ebenfalls euren Sinnen und es kommt zu einer Mega Verbreitung diese Threads und ich bekomme so viel Ermutigung zusammen das ich so einen gewaltigen Server erschaffen kann. Oder vielleicht nimmt sich der ein oder andere den Mut und wagt sich mit dieser Vorstellung an das Projekt ran.
Ich taufe dieses Projekt auf den Namen: "Nitem1.0 Advanced Evolution"
Der Name ist extra ,also nicht wundern. Mfg. KingFace
Mir geht seit einiger zeit etwas durch den Kopf und ich weis nicht wo ich es raus lassen soll.
Es gibt zurzeit eher weniger Server ,Pvp ,Fun ,New ,Old ,... Server die irgend wie in einer Form noch Spaß machen.
Ich würde gerne selber einen Server erstellen aber habe keine Konzentration und durchhalte vermögen dafür.
Ich würde gerne meine Kopf-Vorstellung (in my Had) hier Präsentieren ,und vielleicht nimmt es jemand als Alternative Vorlage.
Ich werde nicht groß Bilder einfügen also damit mein ich eigentlich gar keine.
Ich werde nur mit Hand die Ideen hier schreiben ,und entweder irgendwann nehme ich mir zeit und es kommt bisschen Durchhalte vermögen auf mich zu
oder jemand anderes wird eventuell so einen Server gestalten und kann natürlich diese Skizze sag ich jetzt mal ,als Vorlage nehmen,
In meinem Kopf spielt sich eigentlich nur ,der Komplette DE Server ab ,mit paar Veränderungen und mehr Spaß wirkender als der Normale DE Server.
Kategorie 1 Der Start:
Man Startet in Map 1 Brücke mit Level 1.
Der Inventar bietet Anfangs EQ +9 ,50x Bonus hinzufügen ,200x Bonus verändern. 0 Yang. Ring mit Goldgehalt bietet 20% gegen Monster für 24 Stunden.
Kategorie 2 Das Level:
Man Levelt sich ganz normal von Map zur Map nur um das 100% fache schneller. D.h man geht Level Up wie auf einem Fun- Pvp Server.
Die Maps sind ausgewählt ,und vorgeschrieben wo es am besten wehre Level up zu gehen.
| 1-30 Map1 |
| 30-50 Map2 |
| 30-70 Spinnen Dungeon ,Affen Höhlen...ect |
| 70-90 Roter Wald (ende vom Roten wald) |
| 90-105 Dämonen-Turm. |
Run`s werden zusätzlich als Alternative bereit stehen.
andere alternative bis Level 105 (Glyphenstein 1% Chance Drop)
Dazu mehr bei Kategorie "Drop"
Kategorie 3 Der Drop:
Der Drop ist überall ,seid dem Level 1 droppt man
Upp-Items für das End-Equipment: Drachen klaue ,Drachen schuppe
Wasserkristall ,Magischer Samen ,Dämonen-Asche , Blauer-Kristall , Fingerknochen. (wer wird nicht verwendet zum Uppen der Gegenstände)
6u7 Boni einfügen/verändern. EQ was man benötigt zum Weiter Uppen +8
oder +9. 70 Rüstung +8 oder +9 ,65 Waffen +8 oder+9 zufalls Drop wie der
Glyphenstein der ab Level 99 Angewendet werden kann ,der sein Level von 99 auf 105 setzt. Ein Drachengott Amulett das im DT angewendet wird ,zieh es auf dem sich Dort befundenen NPC der dir es Ermöglicht den Premium Shop zu öffnen. "auf Ebene 7 zu erreichen" Inhalt des NPC´s 200x 6u7 Verändern ,200x 6u7 hinzufügen. Träne der Göttin ,die 100% gegen Monster
verschafft. Upp-Items des Ent-Equipments , Und so ziemlich alles was man unterwegs Droppt + noch seltene Gegenstände die für Yang erworben werden können. (Yang wird schnell zu Droppen sein)
Unter anderem Droppt man unterwegs 100kk 250kk und 500kk Münzen
zu unterschiedlichen Zeiten an jedem Ort.
Kategorie 4 das Spiel-System:
Das System ist auf Simpel-DE-PvP eingestellt.
Es wird keine Neuen Waffen oder Equipments geben
sondern nur das reine DE Equipment von Seelen-Kristall Armband bis zum
Saphir-Armband und vom Runen-schwert bis zum Kriegsmeister-
Helm. Einen IS wird es deren weitern trotzdem geben ,auch wenn alles In Game schneller zu erreichen sein wird. Mit welchem Inhalt unbekannt.
Kategorie 5 Nebensache:
Es wird eine Farm Map geben ,die bezüglich Speziell auf
Upp-Items ,Glyphenstein , 100kk 250kk und 500kk beute ,
Drachengott Amulett ausgelegt sein wird. Das andere seltener ,
das meiste häufiger. Zu dem werden die Metin-Steine die ihr zerkloppt , sich auf eurer Platzierung auf der Rangliste der Homepage auswirken.
Und jeder der bis zu einem Ablauf datum Platz 1 Bleibt gewinnt am ende die
Legendäre PvP-WAFFE. Warum ? Jedem ist es Möglich den 1.Platz zu machen und das anstrengen der Zerstörung von Metin-Steinen muss bezahlt werden. Die PvP WAFFE wird das einzeigst Neue Schwert sein. Und wer Gewinnt
macht den ersten Punkt und bleibt 1.Platz auf der Haupt anzeige Rangliste.
Und seine Punkte werden auf 0 zurückgesetzt nach dem 1.sten Sieg. Z.b ( 1.245/0 ) vor dem ersten Punkt. Nach dem Ersten Punkt ( 0/1 ). Sollte ein anderer Spieler mehr 1 Punkt mehr als der Andere haben ,Klettert er einfach ein Rang über dem er mehr Punkte gesammelt hat.
Kategorie 6 die Systeme:
Unser eigenes System (siehe oben Kategorie 5) Stein-Kill-System
Es wird das Kostüm-System geben.
Das Power-Mount System zu dem noch das Energie-System.
Das Schlusswort ,Natürlich Spielt sich das alles nur in meinem Kopf
ab und es wehre wirklich Nice so einen Server zu erschaffen
aber es brauch Zeit und Geduld und das habe ich nicht.
Lasst doch mal ein "THANKS" da damit ich sehen kann ob ihr auch auf solche Art von Metin2 steht ,und ob ihr das Konzept versteht. Natürlich nehme ich auch Kritik wie Verbesserungen an. Und vielleicht entspricht das wirklich ebenfalls euren Sinnen und es kommt zu einer Mega Verbreitung diese Threads und ich bekomme so viel Ermutigung zusammen das ich so einen gewaltigen Server erschaffen kann. Oder vielleicht nimmt sich der ein oder andere den Mut und wagt sich mit dieser Vorstellung an das Projekt ran.
Ich taufe dieses Projekt auf den Namen: "Nitem1.0 Advanced Evolution"
Der Name ist extra ,also nicht wundern. Mfg. KingFace