Quote:
Originally Posted by F*CKING_KILLER
Hallo,
wer ist eurer Meinung nach zurzeit einer der besten Designer?
Denn ich brauche einen Designer für HP & Board.
Das Preisleistungsverhältnis sollte schon passen...
Kommt mir daher jetzt nicht mit Sora 
|
Quote:
Originally Posted by Prof. Egg
Würde jetzt auch Sora sagen aber von Preis/Leistung is da nicht zu reden.
MfG Prof. Egg
|
Hoi!
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist eure Meinung also so, dass ich euch zu wenig biete für den Preis den ihr zahlt... Um ehrlich zu sein, mich macht es etwas traurig wenn ich das lesen muss, denn in meinen Augen, gebe ich mehr und nehme weniger!
Und weil ich nicht nur daherreden will, schauen wir mal auf die Fakten:
- Die Preisspanne liegt zwischen 300 und 450 Euro
- Inbegriffen ist eine saubere und komplette PSD, und das HTML + CSS Skript falls benötigt
- Die Arbeitszeit für ein Projekt liegt im Durschnitt bei über 30 Stunden (NUR Fürs Design!)
- Ihr bekommt ein individuelles Design, das es so noch nirgends gibt
- Support für immer (Bei Fehlern, kleinen Erweiterungen oder Problemen)
- Ich habe mittlerweile fast 6 Jahre Erfahrungen gesammelt
- Absolute Sicherheit dass nichts weitergegeben / verkauft / o.ä. wird
So, ich denke, dass ist alles was ich euch anbieten kann.. Vielleicht gibts ja noch etwas, das mir jetzt nur nicht einfallen will - EGAL!
Jedenfalls möchte ich damit sagen, das ich es schon fast als Frechheit sehe, was da jetzt unterstellt wird!
Wenn ein Design im Durchschnitt 30 STUNDEN dauert, dann wäre es bei der Preisspanne ein Stundenlohn von etwa 10 Euro.. Und das auch nur fürs Design!
Und da habe ich nichtmal einberechnet wie lange es dauert ein Konzept auszuarbeiten, die Idee auszuarbeiten und sich vorzubereiten, Leute ihr wisst garnicht was da alles dazugehört... Das geht nicht mal einfach so...
Außerdem kriegt ihr das Skript das im Durschnitt 5 Stunden braucht, auch einfach so.. (Natürlich zusätzlich zum Support und dem ganzen)
Bitte vergesst nicht, ich habe eine lange Zeit gebraucht, um das alles zu erlernen, wieviel glaubt ihr ist das denn wert?
Ganz ehrlich... WAS WOLLT IHR DENN NOCH?!

Je weiter ich schreibe, desto merkwürdiger erscheint mir meine Preisspanne, aber gut, man muss auch beachten dass ich kein professioneller Designer bin!
Nichtsdestotrotz... Ja mir fehlen die Worte...
Lg.
Sora