gameforge wird euch nie so ne e-mail geschickt haben die haben besseres du tun und ich habe sie auch mal angeschrieben und die meinten die können nix gegen sowelche server machen weil die, die lizenz für die china files nicht haben
gf wird euch nie so ne e-mail geschickt haben die haben besseres du tun und ich habe sie auch mal angeschrieben und die meinten die können nix gegen sowelche server machen weil die, die lizenz für die china files nicht haben
Geld weg alles weg. Wir können das zurück fordern und die grünen Männchen würden Downi verfolgen.
Jetzt bisste richtig am *****.
Die grünen Männchen werden Downi nicht verfolgen. Weils euer scheiss Geld war, du könntest das Geld auch mir schenken dann würden die mich auch nicht verfolgen.
sorry mods das muss jetzt raus ciao halt einfach mal deine verf***te fresse du nervst dermassen
@downi schade der server war zu geil.... und vor 2 tagen hast du uns im doofmt2 froum mit dem verarschtxD hoffe irgendwie wird der server wieder laufen
Wenn es einer is haha lustig wenn nich finde ich es trotzdem meiner ganzen Kritik doch sehr schade der server hat mir bis jetzt am besten gefallen von allen sry das ich eben so am rad gedreht habe :-D naja downi alles gute hoffe du bekommst kein stresst oder son fu.. hade hau rein
PS. wenn du wieder bog hast mach nen neuen p server genau wie doofmt2
waslauft?: heul nicht
gf würde nie so eine e-mail ausschicken habe sie gesagt weil sie keine rechte dafür haben.
Abzocke fertig aus mehr kann man dazu nicht sagen
Downi wir könnten dich auch anklagen da wir an euch Paysafe gebegen haben...
also ich vermute mal das du nur das Geld hier behälst ... naja
wird man ja sehn,ich vermute du bekommst viele Klagen.
Downi wir könnten dich auch anklagen da wir an euch Paysafe gebegen haben...
also ich vermute mal das du nur das Geld hier behälst ... naja
wird man ja sehn,ich vermute du bekommst viele Klagen.
Dann würdest du dich selber anklagen.
MIT PAYSAFECARD ZU HANDELN IST VERBOTEN!
Wo soll ichn das großartig sagen xD ihr habt ja net eben grdae nen herzinfakt bekommen, als ihr das bei euch inner mail gesehn ahbt...hätte ich bis morgen um 14uhr gepennt, wär ich tot.
"Wir müssen Sie daher auffordern, unverzüglich, spätestens jedoch bis
14.10.2009, 13:00 Uhr (hier eingehend)"
Downi wir könnten dich auch anklagen da wir an euch Paysafe gebegen haben...
also ich vermute mal das du nur das Geld hier behälst ... naja
wird man ja sehn,ich vermute du bekommst viele Klagen.
dann versuch mal zu klagen falls es überhaupt zu einem verfahren kommen würde würden die dich eher auslachen weil du so dumm warst
Quote:
Originally Posted by Rjku
Downi du
Kencht
Sag jz einfach was Sache ist
internetgangster ftw? mach nicht auf dicke hose.. ich wette im rl wärst du der erste der rennt
[DoofMT2] Wahrheit über DoofMT2 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Das ist nur ein Billiger Fake.
Wie alle wissen, gehört die Server Status Homepage downloader999.
Er kann nach beliebigen ändern was bei DoofMT2 steht.
Hier ein auszug:
Login Server: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns=d oofmt2.de&port=80&style=1
Char Server: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns=d oofmt2.de&port=80&style=1
Botters 4ever 08/10/2009 - Silkroad Online - 5 Replies YouTube - Joymax owns you all day long
JOYMAX PWND :D
ECSRO off 4ever :S ?? 05/04/2008 - SRO Private Server - 5 Replies Much ppl says ecsro closed , closed forever >.< SAD