Suche jemand der mir den Client von Atimera schicken senden kann per Privat Naricht , da ich schon viele Seiten gecheckt habe aber alle Links zum Download sind immer down oder haben ein fehler ...
Atimera client 03/16/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies Huhu,
ich bin in meinem Server mit den Atimera client die files sind auch auf mein root gelanden..Nun bin ich gm und möchte ein befehl eingeben und der befehl wird in chat geschrieben...
was das nun?
Suche die Shining msm vom Atimera Client 09/27/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Suche die Shining .msm vom Atimera Client
Ich habe die Datei PC Entpackt was ich feststelle dort sind keine Shining.msm Datein die ich suche/ brauch oder sind sie wo anders ?
Gefunden Close :D
Suche kurze Hilfe für Client und SF von Atimera 03/31/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey, brauche bissle Hilfe mit den oben genannten SF und Client, ich hab die auf Youtube gefunden und brauche bissle Hilfe beim Client. Mit dem Logininbild..
Wäre gut, wenn du dich auch bissle mit dem damaligen Server auskennst, da ich etwas merkwürdiges gefunden habe.
Bin Clientside noch ein Anfänger.
Aber nur freiwilige :)
Habe schon nen Theard, aber wenn die einmal weg sind, ist es schwer die hoch zu bekommen.
Gruß
Skype erfoo4ever
Ps (Probleme):
[Suche]Zephoria/Atimera - Client - Files - Player 03/07/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey wie die Überschrift sagt. Ich suche den Downloadlink für die Zephoria/Atimera - Client - Files - Player.
Danke im Vorraus.