bennene zu erst denn charakter um also in [GM]deinname dann auch common auf gmhost deine ip eintragen dann auf gmlist dort bei auf das + klicken dann dein einlogg id eingeben und dein charackter namen mit [GM] ganz hinten auf implantator machen und dann auf den hacken navicat ausmachen rebooten und fertig ist dein GM char
schau nochmal nach ob der name In der Player tabelle mit dem namen in der GMlist genau überein stimmt ! und ob die IP in der GMhost tabelle deine richtige hamachi IP ist ! wen du des alles gemacht hast strg+s drücken zum speichern und nochmal nachschauen ansonsten lösch den server und lösch navcat und probiers nochmal ^^
Eigener server laggfreier machen 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies kann mir wer sagen wie man den server mehr speicher zuweist? also weniger laggs und kiks usw.
und mir nen schriftliches tut wie man gm rechte macht schicken pls
Eigener Server acc machen. 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey liebe Com,
Kann mir vill Bitte jemand eine Regipage für meine server machen?????
MFG: Jak14
[HİLFE] Wie Kann ich mich auf eigener Server GM Machen? 10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies ich habe alles gemacht,hab mich auch eingelogt aber der char ist kein gm im spiel wie kann ich GM Machen? Bitte HiLLfeee
zur Sache eigener Server machen 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey ich möchte fragen ob es geht wenn einer alles auf einem Server einstellt also Accounts dafür die gm Rechte Statuspunkte vielleicht auch in deutsch und das iwi alles abspeichern kann und es hochladet. Andere können es runterladen und nur noch wo einfügen das man alle Einstellungen schon dann hat.
Das wärs doch was mein Ihr ?