Schau mal im sponsoren thread. Wenn dann bekommst du sowas nur von Privatpersonen. Aber mal ehrlich...10 Euro im Monat für einen testroot bringen dich nicht um.
Doch gibt es.
Durchaus nennt sich so etwas 'Sponsor'. Das ist aber auch nicht immer 100% kostenlose. Aber die 'Deals' die du bekommst, sind manchmal echt freundlich. Kannst dich mal melden, dann helfe ich dir mal weiter. Aber das kommt auch nicht hier her der Thread. Besuch mal und du wirst mehr erfahren!
Kostenloser Root 05/05/2013 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hallo
ich hab mal irgendwo gesehen wo man kostenloses root machen kann mit 256 mb ram oder so
kann mir wer sagen wo man das machen kann ?
kostenloser root? 02/21/2013 - Technical Support - 3 Replies Root Server kostenlos testen
Wollte ma fragen ob das sicher ist und ob das jemand schon ausprobiert hat?r
Frage: Minecraft Server (Root) Testen/Kostenloser Root? 05/14/2012 - Minecraft - 3 Replies Hey Com,
ich hab mal eine Frage, da es bestimmt besser ist
einen Root Server zu erstellen statt mit Hamachi,
würd ich mich mal hier gerne umfragen, ob es einen
kostenlosen Root Server gibt, den man für eine bestimmte
Zeit hat, z.B. 1 Monat oder so, den man dann testen kann
und darauf Minecraft hosten kann. So, dass es mir gefällt,
ich es dann kaufen kann. Will es erst mal nur testen, statt
direkt loszulegen.
Kostenloser Root !! 11/29/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hay..
Ich habe einen kostenlosen Root/V Server mit richtig Power entdeckt. Er ist 6Monate kostenlos steht da. Man muss sich nur Registrieren und dann bekommt eine Bestätigungs-SMS
Nun meine Frage:
Was meint ihr muss ich nach den 6Monaten Zahlen oder nicht??
2 Frage: Wie installiere ich dann meinen Metin2 Server drauf ? (Die Frage hat Zeit)
Das Angebot: https://order.server4you.de/vserver-trial/index.ph p?sid=b64420ac10b32f539a60f75366c89de4&psid=d4 4b5b0d660065b8a4c6d1f3d8b0ccf9
Mfg:...