was macht man eigentlich wenn man portmaps hat , aber server mit loopback macht , was muss amn dann in portmap fuerne IP reinschreiben??????????????
Ich sag schonmal THX
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps. 04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Hallu o.o
Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht,
alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man
brauch um sich dahin zu teleportieren ;D
Rotes Reich Map1
/warp 4742 9544
Rotes Reich Map2
/warp 3529 8825
Wichtige Frage zu Port Maps!!! 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also,
ich wollte ma fragen,
wo muss ich die Port Maps eintragen ???
bitte antworten
[Tutorial] Port Map alle Maps. 12/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hallo ich habe alle Maps etc rausgesucht und in Portmap eingetragen !!
Ihr müsst die config von mir Downloaden.
Dann einfach ins Portmap verzeichnis reintuhn / ersetzen und dann in eure ip umändern in Portmap
Download der Config: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Port-Maps 11/26/2009 - Metin2 - 1 Replies Hallo liebe Com,...
Ich ( bzw. n "Kumpel" von mir ) will einen Pserver aufmachen ( metin ),... Nun hab ich ihm alles soweit eigerichtet dass er selber spielen kann nur Andere nicht :-/ jetz wollte ich fragen ob hier jemand einen ScreenShot von Port maps ( von den einstellung von nem port ) rein posten könnte,... würd auch ein THX geben!!!
Mfg Newskater
Brauche Hilfe bei den port maps 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi zusammen .
Brauche hilfe bei den Port maps die funken nicht wies soll .
Wer helfen kann den winkt dann eine belohnung GM ^^.