Wenns dir nur um die Socket_Pct ging, nein.
Musst das was Marco meinte nur in der Item_Proto in der Socket_pct einfügen.
Wenne jedoch hilfe brauchst add mich einfach Skype: Weltenbummler.epvp
~--->BlueShining<---~Help~ 08/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo all,
I Just need help with +7 bis +19 glitzern by RealFreak....I can't understand how to add them in my client,cuz i can't understand good deutsch...and google translate sucks <.<
So , is there any english tutorial,or can anybody send me a private message or post here,on how to apply them?
Thanks in advance,
Kipa~
Original Blueshining einfügen? 07/07/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ja da es schon zuviel Threads davon gibt wie man das richtig einfügt frage ich hier einfach mal neu nach^^
Habe jetzt mit diesem TuT das "Anfänger Blueshining" eingefügt.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/1588253-metin2-2011er-client- blue-shining.html
Aber will jetzt die Originalen Blasen haben nicht diese gefakten.
HELP Blueshining 10/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi erstma
also hab versucht blueshining in client für smaragtrüssi zu benutzen
aber iwie immer wenn ich in diesem armor ordner was veränder log ich mich IG ein und dann steck ich in boden und man sieht nur meine waffe im boden stecken
pls help hab schon alle tuts ausprobiert
BlueShining 09/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leute,
Da ich mich mit Epvp nicht so auskenne habe ich mal eine frage.
Ich suche Das Blueshining für meinen Client.
Sehr wichtig.
Blueshining -> DE ? 09/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay, ich suche verzweifelt nach dem Originalen Blueshining -.-
Undzwar so das nicht jede Rüssi auf +9 so glänzt sondern nur eine bestimmte
Leider finde ich das nicht und kenn mich damit auch nicht so gut aus.
Kann mir jemand ein Howto zeigen oder mir Schritt für Schritt erklären was ich dafür tun muss? Wäre sehr dankbar dafür.