dann hast deine festplatte umbennatn... kannst auch machen aber sie sollte die endung .vhc (glaub das wars) haben und eben auch überall der neue name eingestellt sein
Virtuall PC 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also hab alles gemacht was man machen muss um P-server zu erstellen
Wenn ich mich aber einloggen will steht da die ganz zeit Fehler beim verbinden mit server
was mach ich da falsch^^?
Ips und so stimmen überein
Virtuall Pc Problem hilft ihr mir 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also ich wollte mir grad ein server machen hab alles gemacht also ich starte virtaull pc da steht: Reboot and Select proper Boot Device or insert
Boot Media in selected boot device
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings
Problem mit Virtuall PC!!! 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies HI Leute
Hab ein Problem wenn ich virtuall pc starte steht da : Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden , da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist. Was soll ich jetzt machen ich verstehe nicht wo ich speicher von virtuall pc habe muss ich da was löschen wenn ja wie ?:confused:
Pls Hife!!!