Wenn ich mich recht erinnere steht in dem Release Thread in den Kommentaren nen fix drin.
@SooshΗD hatte das Problem auch und Avulsed hat nen fixx hochgeladen^^
Hast wohl die Tabs verkackt, Copy & Paste macht dir da den Strich durch die Rechnung.
Setz jeden Tab einfach manuell. Schau ins Howto oder ins Dokument oder in was auch immer, sodass die Tabs auch an der richtigen Stelle sitzen..
Die version 2.3 funktioniert..Ich hab sie letzte Woche noch eingefügt und hatte das gleiche problem..
PHP Code:
def __toggleSwitchbot(self):
if self.switchbot.bot_shown == 1:
self.switchbot.Hide()
else:
self.switchbot.Show()
Die Funktion muss du in die richtige stelle Kopieren, dann klappt es auch.Also such so eine ähnliche Funktion und Kopiere sie darunten..Achte auf die TAB's
Mt2 Auktionshaus.quest in Mijagos schnittstelle ändern 09/14/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Kann mir jemand die Quest für Mijagos Schnittstelle ändern?
Quest:
------------------------------------------------- ----------------------------------
-- Auktionshaus - Quest by Yoshix3 @ dark-fusion2.eu
-- Version 1.2
------------------------------------------------- ----------------------------------
quest auktionshaus begin
state start begin
when 9010.chat."Item verkaufen" begin
[QUEST]Count befehl bei mijagos libs 05/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyho, weis jemand wie man den count befehl bei mijagos libs ausführt bzw richtig einsetzt.. bzw wie man den count von einer mysql tabelle raus bekommt..
hoffe jemand kann helfen :)
mfg