Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verbindung zum server wird hergestellt problem

Discussion on Verbindung zum server wird hergestellt problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Verbindung zum server wird hergestellt problem

Hay ich hab ein problem mit meinem pserver....wenn ich mich einloggen will steht da immer nur verbindung zum server wird hergestellt....hab auch jz schon mehrmals die meldung in vb bekommen connection refused und die fehlermeldung mittels anleitungen im internet behoben aber ich komm immernoch nich in mein spiel....HILFE
Nightkiller137 is offline  
Old 10/27/2014, 12:46   #2

Dyshaxo's Avatar

Received Thanks: 444
Zeig mal syserr von deinem auth-core, die letzten 6-8 Zeilen
Dyshaxo is offline  
Old 10/27/2014, 21:42   #3

Received Thanks: 25
/usr/home/game/
schau on mob_drop und so diese alle Ordner 777 rechte haben reebot und dann müsste es klappen
Chill3rruXx is offline  
Old 10/28/2014, 15:01   #4

elite*gold: 240
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Nightkiller137 View Post
Hay ich hab ein problem mit meinem pserver....wenn ich mich einloggen will steht da immer nur verbindung zum server wird hergestellt....hab auch jz schon mehrmals die meldung in vb bekommen connection refused und die fehlermeldung mittels anleitungen im internet behoben aber ich komm immernoch nich in mein spiel....HILFE
Hast du in der root.epk in der logindingsda.py deine IP etc. eingetragen?
Hast du vorher mal geschaut, ob es funktioniert, wenn du auf einen Channel Button drückst und dich dann einloggst?
foxyfoxtrod is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
''Verbindung mit dem server wird Hergestellt''
04/16/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, Habe mir einen eigenen hamachi server erstellt, Perfekt nach dem video von Profizocker94. Doch ein Problem habe ich trozdem noch.. Wenn ich einlogge kommt Verbindung mit dem server wird hergestellt Währe nett wenn ihr mir helfen könntet skype : exxjunkey Oder Unterm Thread
[Hamachi Server]Die Verbindung wird hergestellt.
04/08/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hei Leute aus der Com, ich habe ja nen Hamachi Server gemacht, wie der ein oder andere mitgekriegt hat. Aber wenn die anderen jetzt den Client über die Surakopf.exe öffnen, kommt beim Anmelden die ganze Zeit "Die Verbindung zum Server wird hergestellt." Client: 2011 Client for 1678Files SF's: 1678 "MEGA EDITION" by Daroo MFG Ellovo
Verbindung zum Server hergestellt [Problem]
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey. Wenn ich mich einlogge steht da immer: Verbindung zum Server hergestellt. Was ist die Ursache?
[Problem]Verbindung wird Hergestellt!
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community. Ich habe folgendes Problem. Ich hab ein Server erstellt. Kein DynDNS kein Hamachi über meine Internet leitung. Nun Ich und mein Bruder kommen drauf, nur meine Kumpels nicht. Es zeigt kein Fehler an nur Verbindung zum Server herstellen. Oder Vebinden.
Verbindung wird hergestellt
02/04/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hänge beim connecten auf meinen Server bei "Verbindung hergestellt". Die ganze Nacht ging es und jetzt plötzlich nicht mehr. Hab schon mehrere Server-Softwares versucht und neu gestartet hab ich den PC auch mehrmals. Aber ich häng immernoch da...ich hab eigentlich gar nichts anders gemacht.

All times are GMT +1. The time now is 02:54.