Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche BSD ausekenner

Discussion on Suche BSD ausekenner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Suche BSD ausekenner

Hallo com ,

Ich suche jemanden der mir über nen Root alles fähige einstellt für einen Metin2 Server ich komm einfach noch nicht auf das Betriebssystem klar deshalb brauch ich da ne Hand die mir hilft .

Ja ich habe mir schon tuts angeschaut und auch befolgt doch so ganz will es nicht funktionieren .. wäre super wenn sich da einer meldet
Skizz345 is offline  
Old 10/25/2014, 15:16   #2

Received Thanks: 25
kannst vielleicht beschreiben wo dein problem genau ist dann kann man das schnell schriftlich klären
Chill3rruXx is offline  
Old 10/25/2014, 15:26   #3

Ja ich hatte die ports aktualisiert danach mysql server installiert soweit so gut danach kann man ja schon die datenbank auf spielen das tat ich habe die tar.gz datei entpackt und wollte schauen ob man sich verbinden kann dies konnte man nicht

@edit : werde jetzt dieses Tut mal ausprobieren

Skizz345 is offline  
Old 10/25/2014, 16:10   #4

Skyui's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 245
Häufig funktioniert Mysql nicht mehr richtig, wenn du deine mysql.tar.gz entpackst. Schreib mich in Skype an, ich kann dir dabei helfen.

Lg Skyui
Skyui is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2014, 16:36   #5

hab dich geaddet ^^
Skizz345 is offline  
Old 10/25/2014, 17:04   #6

Antigene's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 353
Anwesend Freebsd probleme? Dann adde mich Skype
Antigene is offline  
Old 10/25/2014, 17:19   #7

hab ^^
Skizz345 is offline  
Old 10/25/2014, 22:56   #8

Fydes's Avatar

Received Thanks: 984
Quote:
Originally Posted by .ʛᶉɑҹғох™ View Post
BSD Auskenner

Made my day
Berkeley Software Distribution ? Wikipedia
Noob!

Melde dich per PN mit deinen Fragen!

MFG
Fydes is offline  
Old 10/26/2014, 06:16   #9
Trade Restricted

elite*gold: 9
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
Berkeley Software Distribution ? Wikipedia
Noob!

Melde dich per PN mit deinen Fragen!

MFG
Was ist los Kevin? Zu verblödet meine Aussage zu verwerten ?
Du brauchst mir nicht erklären wofür die Klausel BSD steht und dich dann Hip zu fühlen weil du mir einen Wikipedia Link hinterlegen kannst nur weil du zu blöd bist um zu verstehen worum es sich bei meiner Aussage überhaupt handelt, wenn du ernsthaft der Überzeugung warst ich mache mich über die Abkürzung "BSD" lustig dann... dann muss ich offen gesagt zugeben das diese Section einen neuen Tiefpunkt erreicht hat, da macht es die Tatsache das du ein Thanksgeiles Stück bist das den Content aus seinen Threads löscht weil die Thanks Anzahl ihm nicht passt auch nicht besser, du bedienst halt lediglich das Metin2 Klischee. Jetzt noch einmal für Spargelpflücker und Spielplatzhunter:

Es ging mir einzig und allein um das Wort "Auskenner" welches ich als ziemlich amüsant empfand.

PS: Nur einmal so am Rande, nur nicht damit du dich wunderst wieso ich hier so hart zur Sache gehe. Wie ich bereits erwähnte bist du ein non-Individuum das lediglich dem Metin2 Klischee nachgeht und dies ist wieder einmal in deiner Aussage wiederzufinden. Sagen wir ich käme vom... Mars... und wäre beschränkt genug um nicht zu wissen was und wofür BSD steht (was ziemlich naja wäre... ich sage einmal nichts dazu... sollte ziemlich klar sein das jeder Vollidiot in dieser Section zumindest einmal in Kontakt getreten sein sollte mit dem Begriff, immerhin wird der Game sowie DB Core unter anderem auf einem der BSD Systeme kompiliert...) sollte es einem Community Gehörigem doch wohl eher am Herz liegen diese Person freundlichst aufzuklären als sie lediglich mit einem Ausdruck wie "Noob" abzuschreiben und dann weiter Call of Duty zu spielen und sich Swag zu fühlen. Aber wie gesagt, das dich die Community 'nen Furz juckt merkt man ja an deinem "NANANANA KEINE THANKS KEIN CONTENT" Threads.

Adios Amigos.

(zudem ist BSD immer noch ein sehr weit ausgeholter Begriff, mit dem Orginal BSD System wird er denke ich mal nichts anfangen können, mehr sage ich dazu nicht)

PS: Wenn du mir mal auf meine PN antwortest kann ich dir auch helfen :3 (Sorry das ich dein Thread wegen dem Vogel zu spamme)
grαyfox is offline  
Reply