Quote:
Originally Posted by Fydes
|
Was ist los Kevin? Zu verblödet meine Aussage zu verwerten

?
Du brauchst mir nicht erklären wofür die Klausel BSD steht und dich dann Hip zu fühlen weil du mir einen Wikipedia Link hinterlegen kannst nur weil du zu blöd bist um zu verstehen worum es sich bei meiner Aussage überhaupt handelt, wenn du ernsthaft der Überzeugung warst ich mache mich über die Abkürzung "BSD" lustig dann... dann muss ich offen gesagt zugeben das diese Section einen neuen Tiefpunkt erreicht hat, da macht es die Tatsache das du ein Thanksgeiles Stück bist das den Content aus seinen Threads löscht weil die Thanks Anzahl ihm nicht passt auch nicht besser, du bedienst halt lediglich das Metin2 Klischee. Jetzt noch einmal für Spargelpflücker und Spielplatzhunter:
Es ging mir einzig und allein um das Wort "Auskenner" welches ich als ziemlich amüsant empfand.
PS: Nur einmal so am Rande, nur nicht damit du dich wunderst wieso ich hier so hart zur Sache gehe. Wie ich bereits erwähnte bist du ein non-Individuum das lediglich dem Metin2 Klischee nachgeht und dies ist wieder einmal in deiner Aussage wiederzufinden. Sagen wir ich käme vom... Mars... und wäre beschränkt genug um nicht zu wissen was und wofür BSD steht (was ziemlich naja wäre... ich sage einmal nichts dazu... sollte ziemlich klar sein das jeder Vollidiot in dieser Section zumindest einmal in Kontakt getreten sein sollte mit dem Begriff, immerhin wird der Game sowie DB Core unter anderem auf einem der BSD Systeme kompiliert...) sollte es einem Community Gehörigem doch wohl eher am Herz liegen diese Person freundlichst aufzuklären als sie lediglich mit einem Ausdruck wie "Noob" abzuschreiben und dann weiter Call of Duty zu spielen und sich Swag zu fühlen. Aber wie gesagt, das dich die Community 'nen Furz juckt merkt man ja an deinem "NANANANA KEINE THANKS KEIN CONTENT" Threads.
Adios Amigos.
(zudem ist BSD immer noch ein sehr weit ausgeholter Begriff, mit dem Orginal BSD System wird er denke ich mal nichts anfangen können, mehr sage ich dazu nicht)
PS: Wenn du mir mal auf meine PN antwortest kann ich dir auch helfen :3 (Sorry das ich dein Thread wegen dem Vogel zu spamme)