Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Hilfe Privat Server

Discussion on Metin2 Hilfe Privat Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Metin2 Hilfe Privat Server

Hi hab wieder lust metin zuspielen kann mir einen ein thread geben wie ich auf p server komme hatte level 75 Krieger naja hab ,etin nichts mehr brauche guten thread und der neuste naja mfg thx
Snup2 is offline  
Old 10/10/2009, 23:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
kann mir niemand was entfehlene will wieder zocken
Snup2 is offline  
Old 10/10/2009, 23:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich brauch hilfe wie kann ich auf p server zocken plls auf neusten wäre nett
Snup2 is offline  
Old 10/10/2009, 23:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
lol gibt es die china p server nich Oo
Snup2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Privat Server Prob. brauche dringend Hilfe!
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo erstmal ^^ Hab ein problem mit dem P server von mein freund unzwar wenn wir auf maps wie z.B Dämonenturm oder im tempel zocken laggt es wie die sau auch wenn mein freund den GB Rahm vom server auf 1.26gb stellt (er hat lapi) laggt es trotzdem an der cpu belastung kann es eig. auch nicht liegen er hat mehrmals paar beendet (haben es dann mal getestet) laggt trotzdem ... aber map1 und map2 laggen garnet nur alle andere -.- hat vielleicht jemand das gleiche problem? brauchen dringend...
Bitte um Hilfe, Metin2 Privat Server über Teamviewer.
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo allerseitz. Könnte mir Jemand über Teamviewer mein P-Server zum Laufen bringen?! Erstmal sage ich was ich nicht hinbekomme: 1. FTERM Connectet Nicht: connection..... ... ...
Brauche unnedingt hilfe bei meinen privat server von metin2
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo mein name ist marcel und ich habe mir ein Metin2 p server erstellt mit hamachi aber wenn ich mich einlogen will kann ich nur bis carakter auswahl und dan wenn ich af start kilcke bleibt er hängen ich habe schon mal eine stunde gewartet aber komme nicht rein der acc hat auch GM rechte ist level 1 war schon mal drine aberr seid ich GM rechte habe geht nicht mehr WER WEIß WIE ICH DAS HIN BEKOMME ??? habe skype ,ICQ,Teamspeak und hamachi und meine homepage für den server ist : Marcelmt2...
Hilfe für mein Metin2 Privat server
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hiii also ich hab nen prob ... ich möchte nen eigenen mt2 server erstellen ich bin momentan bei diesen schritt : http://www.bilder-space.de/thumb/14.08o5Yh4Gndy2F QITI.JPG da sagt er halt iwas mit den cores aber was ist falsch !? und was muss ich danach tun !?



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.