So, NPC wurden soeben verändert!
Ich will keine Hacker haben, weil der Server sonst anfängt zu laggen!
Es wird alles durch Tapferkeitsumhänge, Steinen und Windschuhen sowie 60+ Speedpots ersetzt.
Ich lass den Yangdrop unten, denn so übertrieben wollen wir es nicht haben.
Wir machen natürlich jeden Tag Events für KG u. MG und Runs mit unseren Spielern!
lol, schreib ne PN an mich, dann editiere ich des^^
An euch noobs die den server nicht gut finden:
Der is ziemlich neu, er wird ständig upgedated, es kommt ständig neues dazu!
Die yangdropps werden so bleiben, niemand will nach ner grp wildhunde schon 900kk haben!
Ein Pserver sollte troz Pserver auch noch fun machen^^
So, an alle die die negative kritik geschrieben haben:
Nur weil man außnahmsweise nicht hacken soll, gleich so schlecht gelaunt?
Siehst ja: allen nichthackern gefällts^^
Es wird afst jeden tag updates geben, Zum uppen braucht man zwar gegenstände, aber jeden Tag machen die GAs paar DTruns damit man auch ohne uppen kann^^
Der server SeroMT2 is sooo COOL!!! weil:
GMs supernett (hab nen KG für den thread bekommen ^^)
Die lassen auf anfrage jedes metin des du willst so oft du willst spawnen^^
Genau so isses mit bossen^^
Wenn nötig leihen se dir auch yang^^ In servern wie DoofMT2:
Zuviele spieler!
Yangdropps ZU hoch^^
Der GM ist leicht behindert^^
Wer auf Doofmt2 spielt soll mal so 2 Tage SeroMT2 spielen, der sieht dann wei fun des is^^
lol, schreib ne PN an mich, dann editiere ich des^^
An euch noobs die den server nicht gut finden:
Der is ziemlich neu, er wird ständig upgedated, es kommt ständig neues dazu!
Die yangdropps werden so bleiben, niemand will nach ner grp wildhunde schon 900kk haben!
Ein Pserver sollte troz Pserver auch noch fun machen^^
1. musst nicht gleich alle beleidigen es gibt immer geteilte meinungen und das hat mit hacker sein ja oder nein nichts zu tun
2. doofmt2 läuft über nen root das heisst die haben kosten im gegensatz zu hamachie und kingrüssi und kg/mg sind luxus"gegenstände" brauchst also nicht unbedingt nur wer sich nen vorteil verschaffen will gibt geld aus und das wird eben für den root benötigt...
3.mach pls deine sig kleiner kannst ja die acc's als spoiler einstellen
lol:
Sei mal etwas aufmerksamer:
Die haben mit dem angefangen, gerade WEIL ich was gegen hacker geschrieben hab^^
Außerdem hab ich die aus nem grund beleidigt: dei wollten mich verspotten, weil ich ein anti-hacker bin^^
Und daher greif ich zu extremen maßnamen^^, was solls: zurück zum thema:
Ein root kostet was?
wie funzt des überhaupt?
Blöde frage an dich, Sero:
Ich komm nichtmehr ins hamachinetzwerk rein, außrdem funzt die regiseite nichmehr:
Is der server wegen schule off?
oder spinnt mien PC einfach nur?
SeroMT2 suchen paar Mitspieler 05/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hallo zussm =)
Suche noch paar Spieler aufm Server.
Netzwerkname für Hamachi:
seromt2
pw: kriechen
ja blödes pw xD
sind jetzt 5 leute,
schreibt einfach S3XY an und ich porte euch zu imr falls ihr etwas braucht
[How To]Play Seromt2 [Deutscher Server] 10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hi Com.
Ich stelle euch mal einen NEUEN Deutschen Server vor ...
SeroMt2 (!HOT!)
So spielt ihr auf dem Server !!
Ihr geht erstmal in einen der Hamachi Channel !!
SeroMt2?? 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich spiele zzt. bissel auf SeroMt2.. weiß einer was damit passiert ist?
komme seit gestern nichtmehr rein.. fehler beim verbinden mitm server