Hey Com,
Ich hab das problem dass ich das Kostümsystemnicht benutzen kann wenn ich die kleidung oder die kaputze an habe kann ich es nichtmehr ausziehn
das heißt ich klicke im kostümfenster drauf, aber nix passiert
helft mir
.Dark
Du hast was in Db was geändert mach es rückgänging ^^
Bei mir war es so ich wollte es handeln machen habs gemacht dann könnte ich das nicht mehr ausziehen dann hab ich es nicht handelbar gemacht schon ging es
problem with 2013er Client by .tehSource 07/20/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey all
i use this client
i edit from the root
from de to ae
and take the local_ae from the original metin2
and edit local.cfg
2013er Client 05/22/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ... ich bin gerade dabei mir einen Server auf zu bauen aber ich brauche noch einen anständigen Clienten..
Falls wer einen guten 2013 Clienten zum download hat bitte per PN melden
Falls alle neuen Eq teile + Reittiere etc drin sind würde ich auch dafür Zahlen
[Problem] 2013er client 05/21/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo ich habe folgendes problem mit dem 2013 Client von .tehSource, ich wollte die Neuen beta waffen und rüssis namen ändern und sie wiede rgepackt und eingefügt type auf 1 geändert doch da kommt eine fehler meldung:
LOG:
System.py line 273 runmainscript
execfile
run
locale.py line 206 ?
usw
kann jemand helfen
TheSource Client Kostümsystem 05/06/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hat jemand für den TheSource Client das Kostüm System, das derletzt released wurde? (Von next)
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2568067-rls-verbesserte-kost-msys tem-lite-version.html
weil bei mir failed das immer :D
Metin2 Client mit Kostümsystem etc... 12/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo alle zusammen ich wollte hier mal fragen ob es einen Client gibt der das Kostümsystem verfügt und ob er bearbeitbar ist also der Client den ihr evtl. sagt!
Freue mich auf jede antwort.
Epvpers ihr seit die besten :)
MFG
TurKgamer