Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche teammitglieder

Discussion on Suche teammitglieder within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Suche teammitglieder

Suche team mitglieder für eine gute server idee von mir alles kann sich melden außer gms am meisten wird server techniker und modder gesucht wenn ihr interesse habt können wir ja mal darüber in skyen reden oder schreiben
valton98 is offline  
Old 10/20/2014, 22:33   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
->

Bitte den Sammelthread nutzen.
Jinbei is offline  
Closed Thread

Tags
tchniker

Similar Threads Similar Threads
Suche Teammitglieder
05/21/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Da ich kein anderes Thema gefunden habe schreibe ich es mal hier hinein. ************************************************* ********* Einen Wunderschönen guten Abend. Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt suche ich reichlich Teammitglieder. Ich suche sie deshalb da ich meinen jetztigen Server komplett umbaue und ein neues Konzept draus machen werde. Auf dem Server gibt es zurzeit eine Spawnwelt,GSWelt,PvPWelt und eine Farmwelt. Da dies aber zu langweilig ist was man auch an den...
Suche Teammitglieder
01/22/2013 - Off Topic - 18 Replies
Nabend, ich bin auf der Suche nach ein paar netten Teammitglieder mit Skills um eine neue Seite zu eröffnen. Da ich loyal bin und für alles offen können wir uns danach ein richtiges Konzept überlegen. Domain + Server stehen ;) Bitte melden.
[SUCHE] Teammitglieder
06/16/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo, ich suche Teammitglieder für meinen Minecraft Server Über den Server: 100 Slots 12GB Ram ------------------------------- Teammitglieder gesucht: Supporter: 3x Admins: 2x Builder: 4x

All times are GMT +1. The time now is 03:15.