Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dem Pferd ein anderen Namen geben?

Discussion on Dem Pferd ein anderen Namen geben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 151
Received Thanks: 7
Dem Pferd ein anderen Namen geben?

Hey Com,
Ich will das man den Pferde bzw Petnamen ändern kann aber wenn ich den neuen namen eingebe steht hinterher trdm [SA]...'s Haustier
Wie bekomme ich es hin das das Pet Name ändern funktioniert?
danke für die hilfe euer .Dark
.DarkDreams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] HamachiServer - Anderen GM Rechte geben
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/343532-how-gm-rechte-local-server-a usf-hrliches-vidtut.html habe ich schon benutzt.. es geht aber nicht! GMRechte scheinen anscheind nur auf dem 2trechner zu laufen(hoster) alle anderen schaffen es nicht sich mit dem char einzuloggen, weil dieser beim ladebalken gekickt wird Was könnte ich falsch machen? :/
sk/aura jemanden anderen geben?
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann man das so verändern, das man sk/aura jemand anderen geben kann? Es geht ja auch z.b. sausen ohne ziel^^
[HOW TO]Pferd von anderen umbringen
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Gehört auch zu den eigentlich "sinnlosen" bugs ist aber an sich ganz lustig wenn man zB. einem mit Milligaul das Pferd killt... Wie's geht: Ihr wisst ja alle das man Pferde von anderen Füttern kann (einfach das jeweilige Futter auf das Pferd des anderen ziehen). Der eigentliche bug ist aber das man Pferde überfüttern kann. D.h. wenn es zu oft gefütter wird nacheinander fällt das Pferd tot um und muss wiederbelebt werden. Einige werden es jetzt schon verstanden haben wie's funktioniert aber...
Pferd übersetzen beim namen
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey guten abend, ich wollte fragen in welchem ordner man die schrift übersetzen kann. das wenn man das pferd ruft und absteigt und wo das pferd einem umherläuft dann da steht wie SirThorKar´ Pferd im p server steht ja iwas in chinesisch da aber wo kann man das übersetzen? geht das mit client oder nur über sf? danke vielmals für antworten gruß sirthorkar
[HOW TO]Pferd von anderen umbringen
05/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 60 Replies
Gehört auch zu den eigentlich "sinnlosen" bugs ist aber an sich ganz lustig wenn man zB. einem mit Milligaul das Pferd killt... Wie's geht: Ihr wisst ja alle das man Pferde von anderen Füttern kann (einfach das jeweilige Futter auf das Pferd des anderen ziehen). Der eigentliche bug ist aber das man Pferde überfüttern kann. D.h. wenn es zu oft gefütter wird nacheinander fällt das Pferd tot um und muss wiederbelebt werden. Einige werden es jetzt schon verstanden haben wie's funktioniert aber...



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.