in Mop_proto stehen die Koordinaten x Y wo die sind da gibste die koords ein wo sie hingestellt werden sollen kannst ja vorher mit den bereits vorhanden Npc´s nachsehen beispiel Gemi dann guckste Koordinaten änderst 1-2 Sachen und machst bei dem NPC den du haben willst die änderung rein dannach reboot und gut is.
in Mop_proto stehen die Koordinaten x Y wo die sind da gibste die koords ein wo sie hingestellt werden sollen kannst ja vorher mit den bereits vorhanden Npc´s nachsehen beispiel Gemi dann guckste Koordinaten änderst 1-2 Sachen und machst bei dem NPC den du haben willst die änderung rein dannach reboot und gut is.
Ich hab 3mal oder so nachgeguckt, aber find koord bzw x Y nicht.
[Maps Speichern] Wie kann ich Maps speichern? 10/22/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies Hey Com,
ich wollte gern mal wissen, wie ich eine map speichern kann?
Ich verstehe das hier nicht: http://img8.imageshack.us/img8/1862/33332332323325 5.jpg
Was muss ich wo rein schreiben:
Als Beisp. Wenn ich nun Map1 Rotes Reich wäre was müsste ich das rein schreiben damit die Map mit allen neuen zB NPC gespeichert wird?
How To Npc auf Map Speichern 10/21/2009 - Metin2 - 5 Replies Wie "speicher" ich npcs auf ner map das sie also nach restatart immer noch da sind?