Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach Mob Drop einstellen kein Serverstart mehr?

Discussion on Nach Mob Drop einstellen kein Serverstart mehr? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Nach Mob Drop einstellen kein Serverstart mehr?

Hey Com,
Ich will nach dem tut von xGr33n grad Mob Dropps auf den Invoice Files einstellen aber nachdem ich die Dropps eingestellt hab dann rebootet hab bekomme ich nach dem Start folgenden Fehler
PHP Code:
terminate called after throwing an instance of 'std::out_of_range'

what():  vector::_M_range_check 
Wieso bekomme ich keine Dropps eingestellt und wieso der Fehler?
.DarkDreams is offline  
Old 10/18/2014, 21:58   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 84
zeig mal das tut st das ein vid oder ein treahd in elitepvpers.com wenn es ein treahd in elitepvpers.com ist bitte link posten nur wenn es in elitepvpers.com ist
tarif123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kein AP YI mehr nach dem Update! :)
07/12/2013 - League of Legends - 40 Replies
Moin. Wie die Überschrift schon sagt, wird YI nach dem Update nicht mehr auf AP spielbar sein: Eröffnungsschlag Master Yi springt nach vorn und trifft bis zu vier Gegner und verursacht dabei an jedem von ihnen normalen Schaden. „Eröffnungsschlag“ kann kritisch treffen, um zusätzlichen normalen Schaden zu verursachen, und verursacht gegenüber Vasallen und Monstern zusätzlichen Schaden. Normale Angriffe verringern die Abklingzeit von „Eröffnungsschlag“. Was haltet ihr davon? Also mir...
Nach Hereos kein Enchanten mehr.
07/11/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute, Seitdem wir Hereos draufhaben können wir nicht mehr enchanten. Den Skill enchant hab ich, trz gehts nicht. Kann uns da jmd weiterhelfen? Exp-mult ist auch auf 1... MfG Vincii
Laptop nach 2 Stunden kein I-net mehr
02/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, seit 2 Tagen habe ich ein komisches Problem. Nach ca. 2 Stunden habe ich aufeinmal keine I-net verbindung mehr. Nach restart ist alles normal. Ich bin aber in Steam sowie Skype online. Ich kann nur nicht die Webseiten aufrufen (ausprobiert mit Mozilla, Internet EXplorer8 und Chrom) Ich habe eine kleine vermutung. Könnte es vielleicht an Zonearlarm liegen? Habe ich seit ca. 1 Woche. Hoffe ich könnt mir helfen :)
[FRAGE]Mobs kein Drop einstellen?
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, ich habe da eine Frage zur mob_drop_item.txt. Ich würde gerne allen Drop entfernen. Sämtlichen Uppstuff, Schmuck, Schilder etc. Und ich denke, man kann nicht einfach die mob_drop_item leer machen :P Also hat jemand irgendeine Idee oder sogar eine solche mob_drop_item.txt?
Diekt nach dem einloggen mehr exp drop etc. bekommen?
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe eine frage wie stellt man ein das wenn man sich ein account oder ein chara macht das dieser dan direkt dieses doppelt zeug bekommt? habe nicht gefunden

All times are GMT +1. The time now is 20:54.