Und das Wichtigste heut zutage ist eine DDoS Protektion die wirst du hier brauchen.
Ich würde dir am besten einen Server von BlazingFast empfehlen.
Wenn ich du wäre, würde ich mir das Medium (AMS1-NL) Paket kaufen.
Und das Wichtigste heut zutage ist eine DDoS Protektion die wirst du hier brauchen.
Ich würde dir am besten einen Server von BlazingFast empfehlen.
Wenn ich du wäre, würde ich mir das Medium (AMS1-NL) Paket kaufen.
Easy über 1.000, sogar noch mehr Spieler. Spiele ab und zu Techniker bei Projekten über 1.000 Spieler mit so ziemlich der selben Hardware. Konfigurationen am System sollte man dennoch vornehmen, gibt da ja so einiges
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges! 05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies Tag,
ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann.
Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC.
Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :)
Weiterhin vergebe ich...
Biete *1TB Root Server* 100Mbps nur für [23€] !! 05/29/2012 - Trading - 22 Replies Hallo Ihr Lieben
Wir bieten ab Sofort Neue Root Server für nur 29€ Monat
Server 1 :
Intel Atom/Celeron
1.000GB Diskspace
brand new server 100mbps speed! 0% lag!! 04/09/2008 - Lin2 Private Server - 0 Replies :cool: heya guys! come join l2 reddragon( kamael) server! best speed , no laggs , fast lvling freadly ppl , oly / raid /clan/siege ALL ALL ALL!! best server ever!!! no donations ! just votes!
L2-RedDragon - Main page