Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2-P-Server über Teamviewer

Discussion on Metin2-P-Server über Teamviewer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Metin2-P-Server über Teamviewer

Hallo Commu...

wollte fragen ob mir jemand einen P-Server machen kann über Teamviewer die nötigen Datein dazu habe ich schon runtergeladen!
Natürlich gibt es auch eine Belohnung!

MfG Audio
x4n0nymx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
Bitte um Hilfe, Metin2 Privat Server über Teamviewer.
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo allerseitz. Könnte mir Jemand über Teamviewer mein P-Server zum Laufen bringen?! Erstmal sage ich was ich nicht hinbekomme: 1. FTERM Connectet Nicht: connection..... ... ...
[SERVICE] - MACHE METIN2 PRIVAT SERVER ÜBER TeamViewer!
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, und Herzlich willkommen zu meinem Service. Ich werde jedem anzellnen einen Server machen, heute xx viel morgen xx viel Jeden tag, so weiter. Was ihr tun müsst?!.. __________________ # Mir als erstes ein THX . # PN schicken mit / ICQ nr. - / Teamviewer daten. # Sich über eigenen P-server mit Regi page, alles drum und dran freuen.
Metin2 Server Über TeamViewer
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe comi Habe sehr viele probleme beim server erstellen. Könnte mir vllt jmnd einen server über TeamViewer machen? PLS bekommt auch thx und soo... €:30-50 thx

All times are GMT +1. The time now is 15:58.