|
der Server fährt IMMER hoch, ist scheissegal was kommt, es muss nur einmal
"CheckAuthMasterAuth 6"
kommen, dann ist er am hochfahren...mir kommt der Fehler auch dauernd, trotzdem würde ich gerne wissen wie man das ändern kann, ob relevant oder nicht..ich hasse Fehler >.<
|