Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche echt dringend Hilfe!..

Discussion on Brauche echt dringend Hilfe!.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Brauche echt dringend Hilfe!..

Kriege meine Pets nicht eingefügt benutze die 34k Files + Client aber die wolln nicht so richtig rein so wie ichs will kann mir jemand weiterhelfen? Mehr informationen erhaltet ihr wenn ihr mich in Skype unter metrickz.exe addet danke!:S
[Sα]#.Kι∂Iηк is offline  
Old 10/16/2014, 02:03   #2

Da' Real Pαιη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 700
Der Type verdient keine Hilfe ist ein Abzocker
Da' Real Pαιη is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hey ich brauche echt Hilfe
05/04/2011 - Lord of the Rings Online - 7 Replies
Hey leute, und zwar ich habe von meiner Oma Herr der Ringe 3 Aufstieg des Hexenkönigs bekommen und das problem ist ich habe HDR SUM 1-2 nicht und die brauche ich für die erweiterung da wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt weil in den läden gibt es die zwei spiele nicht mehr und ich habe auch schon die SuFu benutzt habe aber nicht gefunden pls wenn jemand was weiß pls antworten Und sry wenn ich im falschen Forum binn weil es gibt nur Lord of the Rings Online und kein normal LOTR
Brauche echt Hilfe von Experten
08/01/2010 - Metin2 - 1 Replies
Also ich hab an einen Privatserver Client ein wenig rum gespielt macht aber jeder mal dan ist mir ein fehler unterkommen wenn man in den ordner pack geh und dan auf eine epk. datei gehe, dann rechtsklick drücken auf eigenschaften und dan öffnen mit: müsste was bei euch kommen bei mir ist es jezt: WordPad bei jedem ornder das regt mich auf aber ich will es wieder aufstandart tuhn könnt jemand mir helfen und ich weis wenn jemand meint ich sollte doch einfach auf ändern wieder tuhn aber da...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
hilfe bitte es ist echt dringend
03/23/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
also hi erst ma kommen wir gleich zum thema ! Leute die chilloutflyff zocken wissen ja, das man sich auf der HP buffen muss. Undzwar muss man da auf usercontroll klicken und seine acc daten eingeben. Daraufhin öffnet sihc eine seite wo steht buffme und so weiter. Jezt hbae ich ein problem... und zwar wenn cih meine daten eingebe also unter usercontrolls, dann auf ok klicke da kommt die gleiche siete nochmal egal wie oft ich die daten eingebe... d.h. ihc kann nicht nach chillout land oder in...
Brauche echt hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
03/10/2008 - Metin2 - 3 Replies
hi der acc von meinen bruder wurde gehackt un e-mail geändert hilf mir pls

All times are GMT +1. The time now is 03:19.