Dies ist mein erstes Thema hier im epvp Forum, daher seht es mir nach wenn dieses Thema nicht im dafür vohergesehenden Bereicht erstellt wurde.
Vorwort:
Stunden lang bin ich durch die vielzähligen Themen von epvp bezüglich Metin2 P-Server gewandert und gewandert und gewandert und nach einer gewissen Zeit war es mir über nach dem gewünschten Thema zu suchen ("Heilschamie Guid" was einem auch wirklich weiterhilft) / ich möchte keinem vor die Nase stoßen, vielleicht bin ich auch einfach nur zu unfähig, das zu finden was ich suche.
Naja sei es drum hier möchte ich nun meine derzeitige Erfahrung und mein noch nicht sehr ausgeprägten Sinn für das PvP schärfen und verbessern.
Die/Der Heilschamie
Jeder der schon einmal mit Ihr/Ihm zu tun hatte und sich ein wenig mit der Klasse auseinandergesetzt hat weiß div. Dinge wie z.B.:
INT= Statuseffekt mit der meisten Wirkung auf die Fähigkeiten und Nebeneffekte der Klasse
10 Punkte mehr INT als VIT ( ich bevorzuge hinsichtlich P-Servern ehr 20-30 Punkte mehr)
Die Klasse ist im PvM ehr benachteiligt und im PvP mehr oder weniger der Checker unter den PvP Klassen.
Das mit den Fähigkeiten wurde in anderen Guids auch schon oft genug abgefrüstückt (Angriff+ = PvM und Blitzkralle = PvP) usw. ist ja jedem selbst überlassen.
Mein eigendlicher Punkt ist:
Wie soll ich meine PvP Eq´s auslegen?
Mache ich jetzt beispielsweise 2x 2side Eq´s (Krieger, Sura aufgrund von Schwertdef. also 2 fliegen mit einer Klappe und dann dem entsprechend ein Ninja Schamie Eq) wäre es ziemlich schwierig die Bonis unter einen Hut zu bekommen.
Oder mache ich jetzt 4x ond Side Eq´s oder ehr ein GK Eq und wie soll das GK Eq dann aussehen?
Diese Fragen beschäftigen mich bereits eine ganze Weile und Ich hoffe Ihr könnt mir da unter die Arme greifen.
Auch wenn es schon so ein Thema gibt, würde ich mich über einen Link der genau dieses behandelt, sehr freuen.
Vielen Dank schon mal an alle die sich die Zeit für dieses Thema genommen haben!
MfG NeKKs