Herzlich Willkommen zum Entwicklungstagebuch des Servers Cureya
Ich möchte hier euch in jedem von mir erstellten Video, kleine Einblicke in die neue Welt von Cureya geben , wir bitten euch wenn Ihr Interesse an der Entwicklungstagebuch bevor Ihr Kommentare von euch gibt die Video´s anzugucken!
Wir möchten euch darauf hinweisen , das zum Anfang der Road to Cureya - Reihe wir nicht gleich das allerbeste zeigen werden , denn am ende der Reihe wird es dann immer langweiliger und das wollen wir nicht wir wollen Spannung aufbauen!
Ich hoffe ihr gebt uns eine Chance uns es euch zu Beweisen!
Nun kommen wir zu den Video´s ,
Dies wird unterteilt, sprich es wird in Parts veröffentlicht.
Cureya wird ein Oldschool Server auf dem neusten Stand ,
es wird keine alten Map´s mehr geben ,
alle Maps werden durch eigenkreation ersetz , die viel Zeit in anspruch genommen haben und bis auf das Detail perfektioniert wurde.
Road to Cureya #001 - Curestastische Player vs. Player Map´s
Sowas ähnliches wie eine Vorstellung machen auch die 0815 Server .
Trtzd. bissl/viel zu früh dafür, vllt. ma die Regeln durchlesen .
MfG.
# Close Requested
Da musst du dich bei meinem Designer beschweren nicht bei mir ^.^
Müssen tue ich gar nichts. Ich könnte mich bei deinem "Designer" beschweren nur wieso ?
Du stellst deinen Server mit diesen Grafiken dar. Wenn ich dann z.B. eine starke Ähnlichkeit feststelle zu einem anderen P-Server Logo dann bist du selbst derjenige dem diese Anmerkung meinerseits gilt, nicht dein Designer.
Gruß
Quote:
Originally Posted by TxixNxNxy
Sowas ähnliches wie eine Vorstellung machen auch die 0815 Server .
Trtzd. bissl/viel zu früh dafür, vllt. ma die Regeln durchlesen .
MfG.
# Close Requested
Gegen welche Regeln verstößt er ? Nur weil dies keine Server-Vorstellung ist (sondern ein Entwicklertagebuch) , ist es trotzdem eine Ankündigung/News.
#Reported
.DaRealFox: Erstellt Oct 2014, hat da etwa einer n 2t Acc benutzt um mich zu "dissen" ?
gg, aber sowas wird nicht erstgenommen, vorallem nicht von einem DaReal :P
Abgesehen davon, wird der server schon gut abgehen, was ja anhand dieses Tagebuches gezeigt wird ^^
#Reported
Und zu dem Logo muss ich sagen, ich find der Farbton macht halt ne gewisse ähnlichkeit aus und OK das R ist auch Falschrum, aber es gibt 1000 Server und wenn ein Hauch von Ähnlichkeit mal da ist, ist das Ok
Da ist das Karma2-Logo aber deutlich besser
Kann ja sein, dass die es evtl. davor hatten oderso, dennoch würde ich es ändern, weil das sieht einfach billig und nachgemacht aus in meinen Augen und wirkt auch nicht gut.
Mfg.
antispam: Ich finde die Videos eigentlich ganz "ok" so, also würde besser gehen, aber ja, jedem sein Geschmack so.
Da ist das Karma2-Logo aber deutlich besser
Kann ja sein, dass die es evtl. davor hatten oderso, dennoch würde ich es ändern, weil das sieht einfach billig und nachgemacht aus in meinen Augen und wirkt auch nicht gut.
Mfg.
antispam: Ich finde die Videos eigentlich ganz "ok" so, also würde besser gehen, aber ja, jedem sein Geschmack so.
Kannst du mir vielleicht Verbesserungsvorschläge da lassen oder so :P