LastCaos EG Error Messenge : Timed Out? 05/15/2010 - Last Chaos - 5 Replies Hii ,
bin neu hir in lastcaos ...
wollte mich gerade einloggen in LastCaos Enterniagames..
Habe auch account schon erstellt..
Ich loggte mich ein wählte Eterniagames dan Channel 1 Normal dann
kamm ein fenster :
Error messenge , Timed Out ...
Wie geht das weg? , Spielen andere schon? Bzw. Wann geht es weg?
Ich bedanke mich für jeden post :awesome:
Root "Network error: Connection timed out" ? 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo,
seit gearde eben komme ich nicht mehr mit Putty auf meinen FreeBSD Root. Immer wenn ich verbinden will läd er zwar aber zum schluss kommt "Network error: Connection timed out" . Weiss vielleicht einer wie ich das beheben kann bzw. wieder auf meinen Root komme?
Mfg
Network Error 02/21/2010 - Wolfteam - 2 Replies Immer wenn ich einen room joinen will steht da:
Network error und im fenster "sorry
was kann man da machen?
Connetion refused 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo zusammen.
Hab ein Problem mit meinem Server... Habe heute die 100% Übersetzung von mob_proto und item_proto auf meinem Server eingebaut. Vorher habe ich ein Backup der Tabelle "player" gemacht. So habe dann die Übersetzungen eingebaut rebootet und alles hat gefunzt. Aber die Übersetzungen haben mir nich so gefallen weil da wieder die EXP Tabellen etc anders waren. Also hab ich wieder mein Backup eingespielt. Dann wollte ich wieder rebooten, und jetzt kommt immer connect: Connection...