Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netsetting - Verbindungsfehler

Discussion on Netsetting - Verbindungsfehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 220
Received Thanks: 25
Netsetting - Verbindungsfehler

Hey,
ich hab ca. vor ein paar Wochen einen Homeroot für meine Freunde erstellt.
Der ging ziemlich gut, leider nicht so ganz wie ich wollte, da alle leider nur über VPN von meinem Router aus Connecten konnten, und leider nicht ohne....
War mir ein Rätsel wo da der Fehler war, aber es ging hald, wenn sie sich so Verbunden haben und konnte gleich zocken, mit meiner IP von zuhause.

SO zum eigentlichen Problem!
Am Freitag waren Umbauarbeiten zuahause und das Internetkabel wurde von der Straße getrennt und nun ausgetauscht.
Ich hab jetzt mal ne neue IP bekommen.
Ich hab die IP in der "root -> Serverinfo" wieder geändert.
Ich kann nun wieder mit Navi, Filezilla & Putty connecten.
Jedoch will mir iwie der Server die änderung nicht speichern hab ich das gefühl...
Ports sind noch immer frei auf dem Homeroot usw..
Aber jedes mal steht da Fehler beim Verbinden, ich hab keine Ahnung wo der Fehler liegt...

Ich hab immer das hier eingegeben:


Ich hoffe es kann mir da jemand helfen, ich glaub ich bin da eh nicht ganz weit weg von der Lösung...
Es ging ja... nur kp was da jez nicht passt... :S

################################################## #####################
EDIT:
Kann geclosed werden...!

Habs jetzt einfach mit Dyndns gelöst, war mir simpler...
JeeX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL Verbindungsfehler
08/07/2012 - League of Legends - 16 Replies
Bei euch auch?
[HELP]Verbindungsfehler
05/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich komme seit gestern net mehr auf meinen server Hier die syser: 0519 12:06:02887 :: Traceback (most recent call last): 0519 12:06:02888 :: File "ui.py", line 618, in OnSetFocus 0519 12:06:02888 :: AttributeError
Verbindungsfehler
03/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem mit den 1678 Serverfiles und dem Multiclient v2 von Marco_A Und zwar läuft der Server in einer VirtualBox VM und dieser ist ist für den Betrieb in meinem Lan konfiguriert (also statische lan IP subnetztmaske gateway etc) Der Server ist per SSH und FileZilla erreichbar. Dann habe ich die serverinfo.py in den root dateien editiert und wieder zurückgepackt. Mit der metin2client.exe aus Marcos Client funktioniert die verbindung von jedem Rechner in meinem LAN....
[BFH]Verbindungsfehler -.-
11/03/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hey liebes e*pvp Team! Ich wollte sagen , dass ich keine Verbindung zu Bfh hab o.o unswar kann ich auf die Internetseite zugreifen mich einloggen etc. aber dann starte ich das Spiel .. Dann kommt dieses "Intialisiert"... danach "Verbindung wird hergestellt"... So dann warte ich und dann komm dieser Fehler : Konnte keine Verbindung zum Server herstellen (1002) . Dann kann man NUR auf OK klicken und das Game geht wieder aus.. Bitte um Hilfe Liebe Grüße
[Wii]Verbindungsfehler
12/01/2010 - Consoles - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich hab mir neulich eine Wii zugelegt und hab internet versucht aber es ging nicht! Da war so eine Meldung "Fehler:52..."(ohne ... weiss net mehr was da hin kommt) Hoffe jemand kann mir helfen ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.