Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vitual pc problem bei eig pserver erstellen

Discussion on vitual pc problem bei eig pserver erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
flonatural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
Question vitual pc problem bei eig pserver erstellen

hallo com also ich bin beim erstellen eines pservers aber immer wenn ich die vmc öffnen will kommt Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werden.??? was heist das was muss ich ändern???? ich hab die vmc datei umbennat in mt2 übrigens. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
flonatural is offline  
Old 05/04/2010, 08:55   #2

 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
schreib mir mal eine PN
MfG Freaqiichen
Edit:
Man ist das lange her und dir hat immernoch niemand geantwortet :O ???
TheÐeciSion is offline  
Old 05/04/2010, 09:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Du musst folgendes ändern:

Öffne die VMC Datei und suche diese Zeilen (hab sie dir schonmal angepasst nur noch deine gegen die unten ersetzen) :

<absolute type="string">C:\mt2\mt2.vhd</absolute>
<relative type="string">.\mt2.vhd</relative>

Fals es nich geht meld dich per PN dann kann ich dir alles nochmal detailiert erklären und vllt auch mit einem vTuT helfen

Mfg Berni18
Berni18 is offline  
Old 05/04/2010, 10:15   #4
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
Quote:
<absolute type="string">C:\mt2\mt2.vhd</absolute>
<relative type="string">.\mt2.vhd</relative>

"mt2.vhd" & C:\mt2

evntl. selbst anpassen, jenachdem, wo du die festplatte hingeswitcht hast
aiiR7. is offline  
Old 05/04/2010, 10:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by noezjeh View Post
"mt2.vhd" & C:\mt2

evntl. selbst anpassen, jenachdem, wo du die festplatte hingeswitcht hast

ja aber ich denke mal er wird es auch nach C:\ gemacht haben weils da jeder hinmacht (meiner Meinung nach. Wie gesagt wenns nich geht soll er mir ne PN schreiben dann erklär ich ihm wenn er mich genauere Details gibt genauer
Berni18 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver Erstellen einlogg Problem
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo,habe mir ein Pserver erstellt mit Virtual PC,so es geht alles mir wurde gesagt wenn da CheckAuthMasterauth6 steht ist er on so weit so gut,dann will ich mich einloggen... mit Rain 12345 aber da passiert nix da steht nur ewig Verbinden mit dem Server wisst ihr why muss ich länger warten habe 2GHz und 1,50GB Ram und habe 850 MB Ram aufn Server gesetzt und da steht immer connect:Connection Refused(Verbindung Abgelehnt) was muss ich tun bitte helfen krickt au ein Thanks :) BITTE :(
Vitual Pc Problem...
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey hoffe mir kann jmd helfen :( Jedes mal wenn ich versuche Vitual zu starten kommt folgendes: - failed, retrying in 5 seconds Das läuft dann durch, fängt wieder von vorne an. Manche meinten das man es durchlaufen lass soll aber bei mir hat sich auch nach 3h nichts geändert. Andere meinten navi sollte man alle tabellen überprüfen aber wenn ich versuche Navi zu öffen kommt : -2003 - Can't connect to MySQL server on "(hamachi ip)" (10061)
[Pserver erstellen]Sql update problem
06/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
moing, ich wollte nach der anleitung von mangos wiki mir einen server selbst komplimieren. Gut und schön alles geklappt, nur habe ich jetz probleme mit den SQL updates, es kommen ständig fehler wie ERROR 1054 (42S22) at line 1: Unknown column 'required_10056_01_mangos_spell_pro c_event' in 'db_version' weiß jmnd ne lösung?würd mich sehr darüber freuen. P.S Aus google such ergebnisse wurd ich nich schlau^^
Problem mit PServer erstellen...
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich wollte mir einen PServer mit hamachi machen und es ging alles gut, hatte eine gutes TUTORIAL aber zum schluss hatte ich einen kleinen Tippfehler, da ich da aber schon 3/4 gemacht habe und alles ganz gut verstanden dachte ich ich mache es morgen nochmal ... also ging ich schlafen machte PC aus und machte ihn morgen wieder an und dann ging mein internet nicht mehr und ich suchte nach dem problem und fand keins, hatte die system einstellungen rückgängig gemacht und es ging noch...
Vitual pc the same as VMware?
01/07/2009 - Dekaron Private Server - 0 Replies
i want to know what is written in the toppic can i use virtual pc instead of vmware to create a server? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.