Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin Pserver erstellen funzt net

Discussion on Metin Pserver erstellen funzt net within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Metin Pserver erstellen funzt net

hallo ich brauche hilfe ich dachte mir ich mach mir ein pserver und hab das auch getan aber als ich angefangen hab zu booten ging es nicht er bootet immer und immer wieder und sagt was von FAILURE read VGA help pls
seismos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin Pserver erstellen mit FreeBSD 7.1 64-bit
06/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
Guten Tag ich würde mir gerne einen Pserver erstellen nur habe ich nun eine lange zeit mit Linux Debian 5.0 gearbiten auf meinem root und festgestellt das z.b das installieren von Mysql und anderen wie apache2 und so viel komplizierter ist als bei Linux da war es der befhel apt-get install apache2 z.B und bei FreeBSD sind es wieder rum welche mit Ports naja nun zum wirklichen Thema apache2 installiert php5 installiert mysql keine ahnung wie im forum habe ich die eine anleitung...
Metin Pserver erstellen/join to fantasymt2
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo liebe community wollte ienen helfer thread öffne wie der thema schon sagt ich werde euch bei dem helper thread helfen wie ihr einen hamachi pserver erstellen könnt und wie ihr auf einen hammer geilen root server joint das alles werde ich euch alles zeigen über team viewer also wer hilfe braucht pn me :mofo:
[Pserver erstellen]FTERM zeigt Metin Namen nicht an
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu =3 habe ein Problem beim Pserver erstellen. ich bin jetzt schon da wo FTERM meinen Metin2 pserver namen anzeigen sollte. aber ich warte jetzt schon ne halbe stunde.. hier der screen: http://img5.imagebanana.com/img/g2losvd6/Unbenann t.jpg Wie lang noch??? dangge imm vorraus.
Metin 2 deutschen PServer erstellen
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi leute, ich spiele nun seit ein paar tagen auf einem pserver. ich habe mich ein wenig über das erstellen eines pservers informiert da ich gerne selbst einen server machen würde. aber mein größtes problem ist, dass immer alles auf koreanisch ist, ich meine die npcs. so weit ichh weis kann jeder mit sog instant server files und den original files einen server machen. diese instnt server files sind aber koreanisch kann man die nicht übersetzen, oder liegt es an etwas anderem dass im spiel...
hilfe metin funzt net
10/06/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo bin neu hier also sry wenn ich jz beim reinstellen irgentwie falsch bin. also ich mach metin2 an denn kommt autopatch so denn läd er 2min was runter und denn geht dieses teil da an wo man acc verwalten kann usw. und denn geh ich auf spielstarten und denn steht log irgentwie ganz fiel zeug und denn run-exceptions.attributeError:´NoneType ´object has no attriebute´split´ bitte helft mir ich will metin zokken bitte



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.