Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage beim Server erstellen Schnell

Discussion on Frage beim Server erstellen Schnell within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Gravelord-.-''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 157
Received Thanks: 8
Frage beim Server erstellen Schnell

Hey also bin gerade am server erstellen für metin2 und wenn ich loopback adapter instrallieren will muss ich ja windows cd reintuhen kann ich die auch ohne windows cd machen??? pls schnellllllllllll
Gravelord-.-' is offline  
Old 10/09/2009, 16:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 77
Received Thanks: 23
Nein du brauchst keine CD reinzutuhn . Systemsteuerung -> "Hardware" -> "...wurde bereits angeschlossen" -> "neue hinzufügen" -> "hardware manuell installieren" -> "netzwerkadapter" -> "microsoft" -> loopback adapter.
onair380 is offline  
Old 10/11/2009, 01:03   #3
 
Gravelord-.-''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 157
Received Thanks: 8
dann kommt muss windows cd reintuhn
Gravelord-.-' is offline  
Old 10/11/2009, 01:08   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 75
ich glaube das kommt auf deine windows version an... oder aufs service pack... weiß ich net genau
zb sprachpakete konnte ich auch ohne cd installieren aber freunde von mir erhalten alle die meldung sie sollen die cd einlegen...
such am besten die cd
Freakyx3 is offline  
Old 10/11/2009, 01:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 189
Received Thanks: 149
oder nach welcher datei fragt der dann such in google nach nen treiber
XxKeVsTyLeZzZxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim erstellen vom server...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi wollte fragen ob mir jemand helfen kann meinen DynDns Server zum laufen zu bringen!? :o Helfen geht über TV :) Kommt immer der Fehler "Can not get public IP address" der/die jenige/r der/die mir hilft bekommt pro post hier ein Thanks! Hoffe DU kannst mir helfen :rolleyes: MfG hperd:cool:
Frage beim Erstellen von Hamachiserver
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute, ich habe 2 Fragen beim erstellen von einem Hamachiserver. 1.) Bei mir kommt ein Fehler: Die Virtuelle Festplatte wurden ich gefunden Was muss ich machen ? 2.) Im Video wird bei der Internet einstellung IPv4 eine Ip eingegeben welche muss ich da eingeben ? :? Hoffe ihr könnt mir helfen :)
[HILFE]BEIM ERSTELLEN VON P SERVER
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob mir einer einne p server über tv5 machen kann habe alle programme und was man halt braucht wer er macht kann mir bitte bei icq adden 558-187-579:D
Probleme beim erstellen von WoW P-Server
07/25/2009 - WoW Private Server - 9 Replies
Hej Leute, erstma Probs an die Leutchen die dieses Forum leiten.....echt nice bei euch ;) So mein Problem:ich hab heute geschlagene 10 Stunden daran gesessen mir einen WoW P-Server mit Novos Easy WoW Server 0.3.0 zu erstellen und denke mal es liegt jetzt nur noch an einer Kleinigkeit,da er mir nach Beseitigung der "roten" Fehlermeldungen nur noch sagt "Cache cleaner is enabled but path of WoW is wrong" und dann chrashed der server. Ich erstelle mir den Server auch mit Hamachi um ihn...



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.